UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. December 2001, 07:54
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mod Idee

Hi,
ich hätte eine Idee für einen "kleinen" Mod.
Ich würde gerne mal mit ein Paar heissen Autos über die Maps flitzen.
Das eigentliche Prob ist allerdings das ich nicht Modeln kann.  
wäre doch mal ganz witzig sich mit Porsche, Geländewagen usw. über die maps zu Jagen.
die waffen könnten ja die gleichen bleiben.
sounds müsste man mal sehen ob man da welche für findet.
die maps würde ich so angleichen das man an jeden punkt der map hinkommt ohne zu springen.

was haltet ihr davon?
ich denke auch nicht das der aufwand besonders groß wäre.
  #2  
Alt 18. December 2001, 09:57
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mod Idee

ähm dazu müsstest du nichtmal scripten oder programmieren können .. brauchst nur den ED und ein Script .. wenn du willst kan ich dir das schicken . damit kannst du aus normalen movern , mover machen mit denen du fahren kannst habs aber nocht nicht probiert aber wie gesagt .. wenn du es haben willst sags einfach  
  #3  
Alt 19. December 2001, 17:33
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mod Idee

jo wenn du ne Dodge Viper mit rein packst wäre das voll goil  voraus du machst das über haupt mit dem mod aber ne gute Idee ist es auf jeden  
wieso maps angleichen ? kannste doch so machen wie in Interstate 76   oder oder inter '82 dazu noch fette musik aus den 80ern und fertig  ;D wenn du Prefabs von Autos haben wilst saug dir die Fuhrpark 3 Edition oder wenn 4 schon fertig die gleich mit weil da sind schon coole autos dabei und auch Panzer hrhrhr  8)
genau eine unter klasse : der panzer krieg  ;D
nur mal so als anregung  
cya brother
__________________

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Idee des Jahres ! oBs AceAlive Mr.Spam 15 9. December 2001 07:40
Neue Idee fürn Mod : [b]Schoolshot[/b] Dr_Kain UnrealED 2 24. July 2001 16:23
Ingame Idee paschi Unreal/UT Forum 0 6. July 2001 11:47
IDEE ??? Fire Phoenix Beta-/Feedback-Forum 9 19. June 2001 05:18
Hat jemand ne Idee? Skyfire Beta-/Feedback-Forum 4 13. May 2001 03:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum