UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. December 2001, 11:58
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post trigger frage

ich wollt mal wissen ob es geht das man einen trigger macht der !erst! nach dem man !mehrere! andere trigger aktiviert hat funktioniert.
  #2  
Alt 9. December 2001, 13:52
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: trigger frage

Natürlich, man kann ja schließlich auch nen Trigger triggern!

Musst halt nur unter bInitallyActive -> FALSE einstellen und diesen Trigger per Event/Tag mit nem anderen Trigger auslösen!
__________________
  #3  
Alt 11. December 2001, 10:13
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: trigger frage

das meinte ich nicht . ich wollte eine monsterhunt map machen . dann wollte ich gleich mehrere große gegner in verschiedene räume verteilen  (wenn sie sterben ist es wie wenn man ein trigger auslöst ). und ich wollte eine tür machen die erst aufgeht wenn !alle! monster getötet worden sind ???.
  #4  
Alt 11. December 2001, 23:19
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: trigger frage

Dafür gibts ne andere Lösung:

1.) bei Deinem Monster setzt Du folgendes:
- Events - Event = Monstertot

2.) setze einen "Special Event" Trigger. Diesen stellst Du so ein:
- Object - Initial State = Player Path
- Events - Tag = Monstertot
- Events - Event = Weiter

3.) setze einen "Keypoint - InterpolationPoint" an der Stelle, wo der Spieler weitermachen soll und stelle ihn so ein:
- Events - Tag = Weiter
- Interpolation Point - bEndOfPath = true

Jetzt wird der Spieler an dem InterpolationPoint respawned, wenn er das Monster gefraggt hat.

hilft das ?

Dunsti
  #5  
Alt 15. December 2001, 14:04
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: trigger frage

also dass das geht wusste ich auch noch nicht . danke das dus mir geschrieben hast . aber ich wollte es so machen das es erst nach dem man mehrere getötet hat es weiter geht und nicht erst nach einem. also ein trigger der mehrere tags hat und erst funktioniert wenn alle monster mit den jeweiligen event getötet wurden.
  #6  
Alt 15. December 2001, 14:46
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: trigger frage

jo, das geht glaub ich net. (mir is zumindest net bekannt wie)

Ich würds so machen: mach neben einigen "normalen" Monstern ein "Supermonster" als Endgegner, und wenn der besiegt is geht's weiter.  
  #7  
Alt 17. December 2001, 16:37
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: trigger frage

ja vieleicht mach ich auch einfach mehrere türen davor.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab mal ne Frage Lithium Unreal Tournament 2003/2004 1 13. October 2002 16:01
Mutatro Frage Netron der unregestrierte Unreal/UT Forum 8 29. September 2001 07:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum