Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. December 2001, 10:18
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post pawn geschwindigkeit einstellen

also bin zur zeit schon lange an einer map. hab auch ne ziemlich aufwendige skyzone gemach t. in der skyzone hab ich sogar vögel reingesetzt ;D. ich musste sie dazu aber ziemlich verkleinern . jetzt sind sie aber viel zu schnell . kann mir jemand weiterhelfen ???
  #2  
Alt 11. December 2001, 14:17
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: pawn geschwindigkeit einstellen

Musst unter Movement die AccelRate, AirSpeed, GroundSpeed und die MaxStepHeight abändern! Wobei du bei den Vögeln wahrscheinlich die MaxStepHeight weglassen kannst ...!

Solltest du proportional anpassen, soll heißen, wenn du so ein Vieh um die Hälfte kleiner gemacht hast, solltest du die Werte auch halbieren! Musste halt ausprobieren!

Kannst die Viechter auch noch stärker/schwächer machen, oder z. B. auch deren "Kampf-Radius" einschränken -> wobei das dann wieder eher für die richtigen Monster (Skaarj, Krall, usw.) gedacht ist!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #3  
Alt 15. December 2001, 14:05
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: pawn geschwindigkeit einstellen

danke
  #4  
Alt 16. December 2001, 13:17
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: pawn geschwindigkeit einstellen

kleiner tipp am rande: unter Display -> Mesh kannst du dem vogel ein anderes aussehen verpassen. dazu den meshBrowser öffnen und das mesh aussuchen (zB einer von den Fightern)
dann fliegt so´n fighter in der map rum. sieht echt kewl aus!
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #5  
Alt 17. December 2001, 16:35
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: pawn geschwindigkeit einstellen

ja hab ich auch schon länger gemacht . ich wollte auch per attachtag noch ein antriebsfeuer machen . sie fliegen zwar mit aber drehen sich nicht mit in den kurven . vieleicht mach ich nur ein antriebsfeuer in der mitte.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bot einstellen in UT2004 Nakai Unreal Tournament 2003/2004 1 5. September 2004 21:43
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
Wie bei OPENGL die Helligkeit einstellen? M·A·C·G·¥·V·E·R Unreal/UT Forum 3 23. March 2002 23:08
scribted pawn scalen? THE_INVINCIBILITY UnrealED 3 6. November 2001 06:44
Brightness unter OpenGL einstellen, aber WIE ????? Brainburner (Gast) PC Allgemein 4 8. October 2001 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum