Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. December 2001, 14:45
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Musik importieren (???)

Hi !

Wieder ein Rätsel, das gelöst werden muss :

Also, ich bin jetzt an meiner neuen Map, und da wollte ich mal ein eigenes Musikstück importieren. Tja, dachte, is kein Problem, wenn sich mp3s net importieren lassen, wandelste das Teil einfach in wav um und importierst dann. Pustekuchen >! Wav hat er auch nicht angenommen, er hats zwar importiert, aber net abgespielt (so wars bei mp3 auch) ! Daher meine Frage : Welche Formate importiert der UnrealEd eigentlich ? Klar, ich kann im "Öffnen-Fenster" einige Typen auswählen, aber die sagen mir alle nix und ich wüsste auch net wie ich die umwandeln kann. Oder geht *.wav oder *.mp3 etwa doch ? HELFT MIR !

P.S.: Fall es bei mir nicht klappen sollte, ich kann das Stück auch einem von euch schicken, der mir das dann in ne umx umwandelt...thx schonma
  #2  
Alt 16. December 2001, 13:05
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Musik importieren (???)

schu mal hier: http://unrealed.gamesweb.com/editor/...o-umx-free.php
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sounds (keine Musik) importieren nbf|$chwenker|ux TO Mapping 10 6. May 2005 09:42
Menu Musik in UT2k3 Milch Unreal Tournament 2003/2004 4 21. November 2002 22:27
Sounds (keine Musik) importieren ! nbf|$chwenker|ux UnrealED 2 4. August 2002 21:11
Bestehende Musik von FacingWorlds durch neue ersetzten???? -=X][ian=- UnrealED 2 31. March 2002 03:09
Eigene Musik einbinden Psistorm UnrealED 5 24. October 2001 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum