#1
|
|||
|
|||
Texturen
Hi Leutz,
wie kann ich selber Texturen erstellen, bzw. Bilder im Utx Format speichern??? Wär cool wenn ihr mir helfen könnt! Cya, FrEaK |
#2
|
|||
|
|||
Re: Texturen
hm also deine textur darf ..... nur 256*256 Pixel gross seien und nur 256 Farben haben .... dieses Bild speicherste als pcx datei und lädst sie über import in den Textur browser .. et voilà
|
#3
|
|||
|
|||
Re: Texturen
Jo genau so ! Wenn er die File net importiert liegts zu 99% entweder an der falschen Größe (muss immer im Raster bleiben !) oder an den nicht-vorhandenen 256 Farben ! Daher nehm ich auch lieber net Bitmap, da es dort offensichtlicher ist, ob die Datei jetzt 256 Farben hat oder nicht.
Wenn du die File importierst, mach am besten einen neuen Ordner (bei "Package" eingeben). Dann hast du ein Texturpackage, in dem deine Textur ist. Nun kannst du dieses Package entweder als solches speichern (save --> EinName.utx ) oder du nennst dein Package "MyLevel". Denn das hat eine Sonderfunktion, dann brauchst du das Package nämlich nicht zu speichern, sondern die Textur wird automatisch in die Map-Datei (*.unr) mit reingespeichert ! Hier ( http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-preview.php ) gibts noch ein Tutorial dazu ! Bitteschön |
#4
|
|||
|
|||
Re: Texturen
JO, supi,
thx @ all... |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Texturen | Guybrush | UnrealED | 7 | 26. March 2002 13:45 |
Texturen animieren ! | ][INM|P.Schwenker][ | UnrealED | 5 | 12. June 2001 14:44 |
texturen herausfinden | bigraccoon (Gast) | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 3 | 19. May 2001 06:25 |
Suche Texturen zu ... | [SHC] Robin Hood | UnrealED | 2 | 10. March 2001 18:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum