#1
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meine Map
Also ich hab da n riesen Problem! Und zwar hatte ich eine Map erstellt, die voll aufwendig und so war! Ich musste auf Grund einiger kleinen Problemchen Unreal deinstallieren und dann wieder installieren! Ach, was rede ich lange! Auf jeden Fall kann ich meine Map nicht mehr spieln! Mit dem Editor (2.0) kann ich sie auch nicht öffnen! Angeblich findet er die Datei "a3text" nicht, was dazu führen soll, dass er sie nicht mehr öffnen kann!
Bitte sagt mir, wo ich die Datei herkriege, oder wie ich das Problem sonst irgenwie lösen kann! |
#2
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Re: meine Map
Also, die Texturefile "a3text" ist bei TacticalOPs dabei. Du hast wahrscheinlich Texturen aus dem Package in die Map miteinbezogen. Nachdem du UT neu installiert hast, hast du entweder TO nicht mehr installiert oder die Texturen aus dem TO-Verzeichnis im UT-Ordner ( ...\UT\TacticalOps\ ) nicht in das UT-Texturen-Verzeichnis ( ...\UT\Textures\ ) kopiert, was man machen muss, um TO-Maps im Editor öffnen zu können.
Installier also TO nochmal ! Dann müsste er sie ohne Probleme öffnen können. Es kann natürlich auch sein, dass du das Texturpackage bei irgendeiner andern Map dabei hattest...und dieses Package wurde bei der Deinstallation von UT ebenfalls gelöscht...in diesem Falle such einfach mit der Win-Suchfunktion nach der Datei und kopier sie in deinen UT-Textures-Ordner ( ...\UT\Textures ). Noch ein Tip : Denke daran, dass du, wenn du die Map ins Internet stellen willst, du diese Datei mitschickst, denn wie du siehst ist dieses Package keins von den Packages, die standartmäßig dabei sind, sondern ein zusätzliches, was eben nicht jeder hat. Und ohne es kann man die Map dann nicht spielen und öffnen... |
#3
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Re: meine Map
Genau, a3text.utx ist ein recht beliebtes Urban-Paket (ich glaube es wurde ursprünglich für Strikeforce erstellt.
Man sollte so lange es geht seine Maps immer mit den Standart Texturen erstellen, das erspart mühsames kopieren der Pakete. Allerdings läßt es sich nicht immer ganz vermeiden. |
#4
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Re: meine Map
ich weiß auch nie, welche Pakete ich "mitschicken" muss..
Gibt's irgendwo ne Liste, welche Packete (auch Sounds und Music) standardmäßig dabei sind ? Dunsti |
#5
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Re: meine Map
Vielen, vielen Dank!!! Du hattest Recht! Ich hatte TO nicht installiert! Jetzt gehts aber wieder! Also nochmals vielen Dank! ;D
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#6
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Re: meine Map
Zitat:
Das sind alle Texturen, die bei UT installiert werden! Durch die Bonus-Packs usw. kommen natürlich weitere hinzu! MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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#7
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Re: meine Map
Hallo!
Da hätt ich dann auh mal ne Frage. Kann man irgendwo sehen ( wenn man sein Level fertig gemacht hat) welche texturen man alle benutzt hat? Okay, ich hab zwar immer ein Hauptpackage womit ich das meiste mache, aber dann braucht man doch zwichendurch immer mal andere einzelne Texturen. Und das behalt ich dann nie. Dann gibet nachher Probleme wenn man die Map z.B. ins Internet stellt und dann ein tex.pack. gebraucht hat was man durch irgendeinen MOd oder ne runtergeladene Map in seinem tex.verzeichnis bekommen hat, und andere haben das Pack garnicht, die sich die Map dann runterladen. Um es kurz zu sagen: wo sind die Texturen die man gebraucht hat aufgelistet??? m.f.g. SB |
#8
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Re: meine Map
Wenn du ne Map im Ed lädst, werden ja alle benötigten Tex-Packs mitgeladen ... - natürlich mit der Voraussetzung, dass du diese besitzt! Außerdem werden mit den Tex-Packs auch nur die verwendeten Texutren geladen! Also, z. B. nicht das komplette Ancient-Pack, sondern nur die daraus benötigten Texturen! Beim Starten des Eds werden standardgemäß folgende Tex-Packs geladen:
Sollten also nach dem Laden einer Map andere Tex-Packs im TexBrowser auftauchen, dann werden diese auch verwendet! * ACHTUNG: Wenn du mehrere Maps hintereinander öffnest, bleiben die alten Tex-Packs natürlich "geladen"! Wenn du absolut sicher gehen willst, müsstest du also jedesmal den Ed neu starten! Außerdem gibbets Programme, wie z. B. UnrealOffice, die dir genau sagen, welche Texes, Sounds, usw. in einer bestimmten Map "enthalten" sind! 8) MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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#9
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Re: meine Map
Ach ja, stimmt
Darüber hatte ich mich früher immer drüber geärgert, weil ich dachte das die Texturpackages irgendwie nicht richtig geladen worden sind. Na ja, jetzt weiß ich's besser m.f.g. SB |
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