Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. December 2001, 10:50
razorsharp razorsharp ist offline
Junior Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
razorsharp is on a distinguished road
    Neutral 
Post Räume verbinden ??????

Hallo,


Ich hab meine bisherigen maps immer mit einen riesengroßen kasten angefangen wo ich die räume dann reingebaut habe, kann ich nicht einfach 2 kleine räume miteinander verbinden ? SO ungefähr wie bei MaxEd ?

Wäre für jede hilfe echt dankbar !!!!
  #2  
Alt 9. December 2001, 12:00
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Räume verbinden ??????

ich kenn zwar MaxEd nicht, aber ich machs immer so, daß ich einfach zwischen die zwei Räume einen Cube (oder was aus dem 2d-Ed extrudiertes) nehm, diesen De-Intersecte und substracte.

hope that helps

Dunsti
  #3  
Alt 9. December 2001, 13:03
razorsharp razorsharp ist offline
Junior Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
razorsharp is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Räume verbinden ??????

Danke



Peace Peace !!!!
;D ;D ;D ;D
  #4  
Alt 9. December 2001, 14:05
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Räume verbinden ??????

btw: Für den Ed ist es einfacher, wenn er mit der "grundsätzlichen" Materie arbeiten muss! Soll heißen, dass der Ed ja anfangs voller Materie ist, aus der man erst einmal etwas "herausschneiden" muss! Schneidet man also etwas aus der ursprünglichen Materie heraus, so sind die Wände ja aus dieser "Ur-Materie"! Added man jetzt etwas hinzu, so sind diese Wände nicht mehr aus dieser ursprünglichen Materie! Das gilt natürlich nicht, wenn man aus nem Add etwas substracted!

Ich kenne den Ed von MP zwar auch nicht, aber natürlich kann man zwei Räume miteinander verbinden! Anfangs wird dies meist mit (zu langen) Gängen gemacht => Room-Corridor-Room! Einfach nen Raum machen und den nächsten daran setzen! Dazwischen kannst du ja nen kleinen Übergang (max. 128 WE Länge) machen! So "laufen" die Räume ineinander!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Verbinden.... Postross PC Allgemein 11 18. January 2001 13:59
Mehrere Räume Farzad Farzamfar UnrealED 1 29. November 2000 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum