Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. November 2001, 08:53
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post nur impact hammer und chainsaw

also hab ne map gemacht (dm-firearena) aber in der map kann man nur den impact hammer und die chainsaw benutzen. und ich will wissen woran das liegt.
  #2  
Alt 2. December 2001, 13:47
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nur impact hammer und chainsaw

äähhmm... du hast doch die anderen waffen gesetzt, oder?
*hoff* dann isses klar, ansonsten: wenn du die waffen gesetzt hast, dann sach ich nur: ??? ??? ???
(veilleicht hilft rebuilden...)
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #3  
Alt 4. December 2001, 16:21
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nur impact hammer und chainsaw

nein rebuilden hab ich schon gemacht. es ist so wenn man eine waffe aufsammelt hat man sie nur für ein paar sekunden und dann verschwindet sie wieder. das ist sogar so bei dem enforcer am anfang. andere items und die chainsaw oder der impact hammer gehen.
  #4  
Alt 4. December 2001, 21:01
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nur impact hammer und chainsaw

Hui der Thread ist ja alt geworden :. Richtig helfen kann ich auch nicht. Nur schreiben, dass es schon mal einen Kumpel von mir passiert ist, nur nich genau so sondern anders herum:
Enforcer und Impacthammer waren weg, sonst alles normal.
Hast du vielleicht aus versehen, als Mutator Chainsaw gesetzt?
Ist viel Arbeit, aber versuch mal alle Items zu löschen, zu rebuilden und neuzusetzten. Vielleicht ist das ja die Rätselslösung :
__________________
  #5  
Alt 9. December 2001, 11:48
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nur impact hammer und chainsaw

hab eigenltich noch garkeine items gesetzt außer einer lavazone und danach gings nicht mehr. aber ich setzt sie einfach noch mal neu rein vieleicht funktionierts ja dann.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum