Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. December 2001, 11:06
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Brushes "zusammenkleben"

Hi,

ich hab in meiner Map ein Geländer aus mehreren kleineren Brushes "gebastelt". Die Gefahr, daß sich dabei kleine Fehler einschleichen, die dann zu HOM's führen, ist dabei ja gegeben.
Nun meine Frage: kann ich diese Brushes zu einem einzigen "zusammenkleben", um damit die Übergänge wegzubekommen ?

thx
Dunsti
  #2  
Alt 6. December 2001, 11:36
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brushes "zusammenkleben"

Hallo.

Das ist eigentlich ganz einfach

Also, du machst als ersten einen Brush der so groß ist, dass er dein ganzes Geländer irgendwie einschließt.
Das ist erst mal wichtig.
Dan solltest du drauf achten, dass der Brush keine Anderen Brushes berührt bzw. in sie hineinreicht.
Dann musst du nur noch áuf Intersect drücken und *plopp*
haste eine schöne Geländer- Bauform.

Ach ja ich hoffe du weißt was der "Intersect" Button ist :
Falls nicht, ers ist direkt under dem "Add"- Button"

m.f.g
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 6. December 2001, 12:37
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brushes "zusammenkleben"

Nur so nebenbei: Man kann trotzdem kleine Übergänge von Textur zu Textur, auch wenn es die selbe ist, sehen . Das kann man aber bei richtigen Lightning wegretuschieren 8)
__________________
  #4  
Alt 6. December 2001, 13:58
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brushes "zusammenkleben"

super, danke  
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der Editor verschiebt automatisch meine Brushes Dunsti UnrealED 3 16. December 2001 16:09
Wo war das doch gleich? flotier UnrealED 10 11. October 2001 07:23
Mehrere Brushes Spiegeln 1320Mhz UnrealED 3 20. July 2001 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum