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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 2. December 2001, 09:34
Frozen
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Beiträge: n/a
Post :-/ein paar D-R-I-N-G-E-N-D-E  Fragen mehr  

Also :

1.frage:Man kann seltsamerweise bei mir durch Fenster und andere Special brushes hindurchlaufen und -schießen.
Ist das normal?
2.ich brauche dringend 'ne URL wo ich ein terrainED 1.0
Tutorial herbekomme
3.wie geht das mit den Movern?
4.Gibt es einen Trick Clipping Fehler zu vermeiden?
5.Ich habe etwas vom UnrealED 3.0 gehört!
Wer hat infos ?


Ok, das wars erstmal !!!

CU -=]Frozen[=-

P.S.: Brauche so schnell wie möglich      antworten!!        
 BITTE *fleh*!

P.S.2:Mapping Rullez
  #2  
Alt 2. December 2001, 11:12
Frozen
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Post Re:  :-/ein paar D-R-I-N-G-E-N-D-E *Fragen mehr *

[glow=blue,2,300]Och kommt !
nu antwortet mir doch *schluchz* Es ist dringend *wimmer*[/glow]
  #3  
Alt 2. December 2001, 11:27
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Post Re:  :-/ein paar D-R-I-N-G-E-N-D-E *Fragen mehr *

Huhu

zu deinen Fragen:


Zitat:
1.frage:Man kann seltsamerweise bei mir durch Fenster und andere Special brushes hindurchlaufen und -schießen.
Ist das normal?
1. Das ist normal . Du musst lediglich einen Sheet, ca. 1 Welteneinheit (WE), vor deinen Fenster adden. Vorher musst du unter SpecialBrush im Pulldownmenü "CollusionsHull" wählen



Zitat:
2.ich brauche dringend 'ne URL wo ich ein terrainED 1.0 Tutorial herbekomme
2. Da www.UnrealED.de auf Editor 2.6 umgestellt hat kannst du diese nicht mehr verwenden :-/.
Macht aber nix, dass schaffen wir schon ;D. Ich empfehle dir dringends ED 2.0, enthalten im Patch 436!




Zitat:
3.wie geht das mit den Movern?
3. http://unrealed.gamesweb.com/editor/tutorials.php



Zitat:
4.Gibt es einen Trick Clipping Fehler zu vermeiden?
4. Nich zu scharf clippen und nicht zu verschachtelt



Zitat:
5.Ich habe etwas vom UnrealED 3.0 gehört!
Wer hat infos ?
5. http://unrealed.gamesweb.com/editor/tutorials.php ... Das wird bei Unreal 2 mitgeliefert dauert also noch ein bisschen.

[glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
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  #4  
Alt 2. December 2001, 13:50
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Post Re:  :-/ein paar D-R-I-N-G-E-N-D-E *Fragen mehr *

Zitat:
1. Das ist normal . Du musst lediglich einen Sheet, ca. 1 Welteneinheit (WE), vor deinen Fenster adden. Vorher musst du unter SpecialBrush im Pulldownmenü "CollusionsHull" wählen
Falsch! : Sheets sind immer non-solid! Du musst also ein Brush nehmen! Kann sehr dünn sein (1 WE), aber hauptsache es ist ein Brush!

Hier findest du ein Tutorial für den TerraEdit -> LINK <-

MfG

[glow=black,3,300]CaptHowdy[/glow]
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  #5  
Alt 2. December 2001, 14:48
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Post Re:  :-/ein paar D-R-I-N-G-E-N-D-E *Fragen mehr *

Zitat:
Sheets sind immer non-solid!
Jo hast recht ;D. Könnt ja sein das er es mit einen normalen Brush gemacht hat ;D
__________________
  #6  
Alt 8. December 2001, 07:58
Frozen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post [glow=red,2,300]WICHTIGE[/glow] Newbie Fragen !!!!

Ja!

Recht herzlichen Dank nochmal , aber wie es sich für 'nen vernünftigen Mapper Newbie gehört , habe ich noch 'ne Frage(oder ein paar mehr! :)    
[glow=red,2,300]Frage1:[/glow] Wie aktiviere(oder markiere ,ihr wisst was ich meine ) ich eine Zone ?

[glow=green,2,300]Frage2:[/glow] Ich baue mir gerade 'ne aussenmap (so'n Ölturmtempeal *g*):
- ich habe GAAAAAAAAnz krasse performance Probleme (hab 'nen [glow=yellow,2,300]Athlon 1.333c[/glow] und muss die map auf 800*600 spielen *schluchz*)!
- wie mache ich 'ne SkyZone *tutorialnichversteh* ?
[glow=blue,2,300]Frage3:[/glow] Wie Mache ich Nebel oder   Wasser (wasser ist erstmal wichtiger !!!)
[glow=green,2,300]Frage4:[/glow]Wie kriegt man diese [shadow=red,left,300]GEILEN[/shadow] Glänz- und Blend- und Leuchteffekte hin ?

Sooooooooo ;D !! Falls ich NOCH MEHR Fragen habe Melde ich mich

  -Frozen(=-

[P.S.:Wie immer gilt :je scneller ich antworten kriege desto mehr fragen fallen mir ein , nein ,spassbeiseite]
  #7  
Alt 8. December 2001, 09:41
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re:  :-/ein paar D-R-I-N-G-E-N-D-E *Fragen mehr *

zu 1. : Hier lesen : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-zones.php

zu 2. : versuch, nicht so große freie Stücke zu machen, sondern mehr Ecken und verdeckte Orte. So kann man viel Performance rausholen !
Zur Skyzone : Hab ich noch nie selber gemacht, daher kann ich dir auch hier nur ein Tut anbieten : Kurzes Tut : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-skybox-sml.php  ; langes Tut : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-skybox.php

zu 3. : Nebel siehe hier : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-nebel.php
Wasser hab ich irgendwie grade net gefunden...is aber im Grunde genauso...add einfach eine "WaterZone"

zu 4. : Voilà : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-light-fx.php


Bitteschön - jetzt haste was zu lesen
 

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