UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. December 2001, 11:13
dimitri22 dimitri22 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.392, Level: 31 Punkte: 2.392, Level: 31 Punkte: 2.392, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
dimitri22 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Frage

Tad an ALLE


sitze zurzeit an meiner ersten Map und da diese ziehmlich gross ist( mit Gebäden und so ) man müsste irgendwie sehen wo sich andere Mitspieler/Gegner befinden. Kann man irgendwie ein Radar einbauen. Wo z.Bsp. die Karte abgebildet wird und man die Mitspieler/Gegner als Punkte sieht. Gibt es sowas? währe ziemlich cool. Irgendetwas in die Richtung oder hat jemand andere Vorschläge [glow=red,2,300]FÜR ALLE DANKBAR[/glow]
  #2  
Alt 1. December 2001, 12:04
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage

Bestimmt ist schon mal wer auf die Idee gekommen. Du müsstest allerdings das ganze scripten oder ein Script einbauen. Wie das ganze geht oder wo du das herbekommst kann ich dir leider auch nich sagen -> kann überhaupt nicht scripten ;D;D
__________________
  #3  
Alt 1. December 2001, 13:05
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage

Hi

Also ich kenn da 'nen mutator bzw. e modifokation für UT, die heißt frozt team game oder irgendwi so. Da gibbet auch en Radar. Vielleicht kannste ja da irgendwie dir was abgucken oder so. Ich hab zwar keine Ahnung wie das gehen soll, aber man kann ja mal alles versuchen.

Du kannst ja auch mal auf www.unrealed.de gucken ob es da irgendwie was gibt. Son script zeug oder sowas.
Ich mein mir wäre das schon mal irgendwie über den Weg gelaufen.

Ach, guck doch einfach mal

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 1. December 2001, 16:43
dimitri22 dimitri22 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.392, Level: 31 Punkte: 2.392, Level: 31 Punkte: 2.392, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
dimitri22 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage

Erstmal DANKE für die Antworten

Hab mir mal den Mod geladen. Schöne sache so etwas suche ich. Nur habe ich bei unrealed.de nichts gefunden :-(
Der Mod ist als selbstinstallierende *WASFÜREINLANGESSCHWERESWORT* Datei ausgeführt. Kann man den Mod irgendwie "auseinandernehmen" um sich den Script für das Radar anzuschauen?
  #5  
Alt 1. December 2001, 17:02
razorsharp razorsharp ist offline
Junior Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
razorsharp is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage

YO,  8)


ersteinmal zum scripting ist ne menge arbeit  :-/ also würde ich dir auch den mod vorschlagen (ich kenn ihn zwar nicht.... aber egal) wenn die endung von dem mod *.umod ist kannst du ihn mit nem programm aus der tool oder war es utility  ??? sektion von uextreme herunterladen ich glaub es hieß umod splitter aber könnte auch anders heissen.


;D ;D ;D ;D ;D ;D

PEACE PEACE !!!!!
  #6  
Alt 4. December 2001, 16:44
dimitri22 dimitri22 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.392, Level: 31 Punkte: 2.392, Level: 31 Punkte: 2.392, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
dimitri22 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage

Danke hat Funktioniert
Leider ist der Script extrem Gross(für mich) und deshalb verstehe noch nich alles
Wer noch eine idee hat wie man das lösen könnte alles POSTEN
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine Frage zum UnrealED Gangster UnrealED 4 22. December 2001 13:40
Hilfe ich hab ne frage!! Liker UnrealED 1 6. September 2001 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum