UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. December 2001, 10:56
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post sechs fragen

also ich hab hier mal ein paar fragen die ich für eine neue map brauche ???:
1. wie mache ich glasscheiben die kaputt gehen wenn man draufschießt ?
2. wie mache ich explosionen ?
3. wie funktioniert eine teleporterzone ??? ?
4. ich hab eine warpzone gemacht aber immer wenn man durchgeht fällt man in der mitte der map runter >. woran liegt das ??? ?
5. wie stellt man die geschwindigkeit von u-pan und v-pan bei surfaces ein ??? ?
6. geht es das sich eine textur dreht :?

es sind schon sehr viele fragen :. ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt .
  #2  
Alt 1. December 2001, 11:27
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: sechs fragen

1. und 2. : Siehe hier :

http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-explosion.php
und hier :
http://unrealed.gamesweb.com/editor/1-splitter.php

Nimm se am besten beide !

3. ka im TO gibbet keine ;D
4. ???
5. irgendwo in den ZoneInfoProperties (adde ein ZoneInfo aus ActorClassBorwser --> "Info" --> "ZoneInfo&quot.
6. Hm...am besten mit nem drehenden Mover !
  #3  
Alt 1. December 2001, 12:13
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sechs fragen

danke.
  #4  
Alt 1. December 2001, 18:31
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: sechs fragen

aso eine warpzone ist eine teleporterzone wenn du es so willst  ;-) .... lies dir am besten die tuts bei unrealed.de durch  ;D
  #5  
Alt 2. December 2001, 13:13
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sechs fragen

nein es gibt nicht nur eine warpzone sondern auch eine teleporterzone und ich weis nicht wie das mit der zone geht und bei den warpzones hats bis jetzt bei mir immer geklappt.
  #6  
Alt 2. December 2001, 14:01
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sechs fragen

Ne TeleporterZone funzt nur in Verbindung mit nem Teleporter! Alles, was dann in die TeleporterZone läuft, kommt so automatisch auf den dazugehörigen Teleporter und wird teleportiert! In den Properties müsste es irgendein Parameter (hab ich jetzt nicht im Kopf ;D) geben, wo man auf den Tag des Teleporters verweisen kann!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #7  
Alt 4. December 2001, 16:27
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sechs fragen

ich wollte die teleporter zone als ersatz für die warpzone. ich brauchte das für ein stargate. ich wollte das man auch durchschießen kann aber sonst probier ich ein bisschen mit der teleporterzone rum.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
Mal ein paar Fragen... Jackal (Gast) UnrealED 16 26. May 2001 17:19
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum