Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. November 2001, 14:15
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Fragenzu weapon-properties

Hallo!

Also,
1. wo kann ich die Zeit einstellen, nach d die Waffen wieder kommen nachdem ich sie eingesammelt habe? Und was muss ich dafür noch einstellen? Damit das auch so klappt wie ich will?

2. ich hab bei UT_eightball properties->weapon->PickupAmmoCount statt 5, 15 eingstell, also dass der Rocketlauncher wenn man ihn einsammelt 15 Rockets hat.
Aber das hat im Spiel nur ein einziges mal geklappt.
In späteren Spielen dann nicht mehr.

Muss ich da noch was einstellen oder irgendwas anderes einstellen oder was?

Könnt ihr mir da bitte mal helfen?

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #2  
Alt 27. November 2001, 09:39
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fragenzu weapon-properties

Wahrscheinlich werden die Properties der Waffe jedesmal zurückgesetzt, wenn sie respawn.

Stell mal Properies -> Advanced -> bNoDelete  auf true, wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht weiter.
  #3  
Alt 27. November 2001, 16:07
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fragenzu weapon-properties

Mmmh ... Mehr weiss ich auch nicht. Nur das was ich in meinen Forum noch geschrieben hab
__________________
  #4  
Alt 27. November 2001, 16:47
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fragenzu weapon-properties

Tja

was sool ich sagen: Es klappt , einigermaßen :-/.
Also das mit den 15 rockets vom Rocket launcher wen man ihn einsammelt.
Denn ganz am Anfang wenn man ihn einsammelt hat er trotzdem nur 5 Rockets an Bord, aber später dann 15.

Also Danke.

Dann brauch ich auch keine Rocketpacks in meine Map einbauen.
War aber trotzdem 'ne gute Lösung, Iron .

Also bis dann

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weapon Models CaSSiX Hilfe (TO) 3 3. October 2002 17:18
properties umstellen und speichern THE_INVINCIBILITY Unreal Script 2 11. December 2001 10:21
Texture Properties Psistorm UnrealED 2 18. November 2001 09:00
2 Fragen (weapon switch u. screenshots) Tetzlaff (Gast) Unreal/UT Forum 9 27. January 2001 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum