Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. November 2001, 09:54
-=|MDK|=-Blade
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Da is so weiß in meinem Editor

Moin,

Ich habe da ein kleines Problemchen. Ich will meinen Editor starten und die ganzen Fenster zum bearbeiten sind weg und ich weis nicht wie ich die wieder bekomme.

Ich hoffe auf Hilfe

Mfg Blade
  #2  
Alt 21. November 2001, 09:08
AndY][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post neu installieren

das Problem hatte ich auch schon mal, allerdings weiß ich auch nicht worans liegt. Ich hab dann UT neu installiert und dann hat es wieder gefunzt. ;D
  #3  
Alt 21. November 2001, 16:21
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Da is so weiß in meinem Editor

Hi

Erstmal vorweg: Du bist im falschen Forum ;D. UnrealED- Forum ist dafür da :.

Die Lösung ist simpel und du musst deswegen nicht gleich neu insatallieren (Ist ein Bug, hat jeder mal). Du gehst auf View -> Viewports -> Configure und klickst einfach Ok im neuen Fenster.
Das wars dann und alles ist normal

[glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
__________________
  #4  
Alt 22. November 2001, 09:24
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Da is so weiß in meinem Editor

jep so müsste es klappen ;D
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Editor Problem :( Shogun22 Unreal Tournament 2003/2004 2 4. July 2005 06:59
Editor Sprinter UnrealED 3 22. December 2001 09:09
Da is so weiß in meinem Editor -=|MDK|=-Blade Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 19. November 2001 09:54
Problem beim Start vom Editor stuarrdo UnrealED 2 1. October 2001 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum