Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. November 2001, 12:49
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hä ? Wasn das ?

Hi !

Wieder einmal stelle ich euch vor ein scheibar unlösbares Rätsel ;D :

Also. Ich bin grad bei Mappen meiner nächsten TO-Map, und hab mir gestern mal ein paar Musikstücke aus UT angehört, um schonmal zu überlegen welches denn passen könnte...(im UnreadEd im Musicbrowser geöffnet --> gehört). Tja, und gestern wollt ich die Map mal nem Kumpel grad schicken, aber der konnte die Map nicht öffnen, weil ihm das Musikpackage "Kirche" efehlt hat. Tja, und dieses Stück hatte ich mir angehört, als ich die Map abgespeichert hab. D.h. also, er läd jetzt immer diese Musik mit der Map, obwohl er sie nicht als Hintergrundmusik abspielt. Sie wird einfach nur geladen ! Das is ziemlich bescheiden !

So. Dann frag ich euch mal : Kann man das irgendwie abstellen ? ??? ?

Wenn nicht steh ich vor nem Problem...(und muss mir mal wieder sone blöde Ausweichlösung einfallen lassen...  > ;D)

MfG
  #2  
Alt 20. November 2001, 09:05
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hä ? Wasn das ?

ich bin mir nicht was es ist ??? aber du kannst entweder die musik neu reinmachen : oder schauen ob du sie versehentlich irgendwo anders hin gemacht hast .
  #3  
Alt 20. November 2001, 09:57
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hä ? Wasn das ?

Wahrscheinlich liegt das problem irgendwo in den Level Properties.
Selecte doch mal alle Actors und copy/paste sie in eine ganz neue Map. Dann sollte mit den jungfräulichen Level Properties wieder alles normal sein
  #4  
Alt 20. November 2001, 10:03
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hä ? Wasn das ?

Tja, komischerweise hatt ich aber da noch gar nix verändert...naja ich werds mal m Auge behalten...vielleicht isses ja so wenn man noch keinen Titel als Backgroundsong ausgewählt hat aber schon einen gehört hat dass der dann irgendwie mit reingebaut wird...egal.

@THE_INVINCIBILITY :

Nee, das is nicht das Problem. Nur daran hab ichs entdeckt. Denn mein Kumpel hatte eben nicht dieses Package, daher konnt ers nicht öffnen. Die File hab ich ja, nur ich find halt komisch dass er die immer mitlädt. Naja, ich guck mal ob er das Package immer noch braucht (hab jetzt mal ne vorläufige Musik).
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wasn da so anders? [::MoS::Asdast] Unreal/UT Forum 11 3. November 2001 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum