Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. November 2001, 06:11
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Texture Properties

Hiho! Ich bin derzeit wieder am mappen (meine erste map is released) und hab mich mal gefragt, wofür manche der "kryptischen"  ;D flags in den texture properties gut sind.
da wäre zB SpecialLit oder ForceViewZone (die meisten anderen kenn ich, aber bei denen weiß ich echt net weiter)
wer kann mir mal erklären, wofür die settings gut sind?
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #2  
Alt 18. November 2001, 07:34
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Texture Properties

Also ForceViewZone weiß ich auch net, aber SpecialLit bedeutet, dass eine Textur besonders beleuchtet wird. Und zwar wird die Textur (und nur die bei ders aktiviert ist) von einer Lichtquelle (bei der auch unter "Lightning" SpecialLit angestellt ist) beleuchtet. Alle anderen Texturen drumherum aber nicht.
  #3  
Alt 18. November 2001, 09:00
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Texture Properties

Hier haben wir mal alle zusammengetragen, die wir kennen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
texture browser doesnt work :( Narf! UnrealED 0 1. April 2005 08:15
properties umstellen und speichern THE_INVINCIBILITY Unreal Script 2 11. December 2001 10:21
Masked Texture? CM UnrealED 2 21. October 2001 05:16
Wo war das doch gleich? flotier UnrealED 10 11. October 2001 07:23
Suche Texture Editor -=G$G=- GZA UnrealED 2 20. March 2001 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum