Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. November 2001, 09:58
frozen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post tutorial für blutige anfänger

HILFE !!!!!!!!
ich bräuchte so schnell wie möglich ein tutorial für 'nen
blutigen newbie (das bin ich)
ich krieg nich mal  'nen player start hin

HILFE!

cul8a frozen
  #2  
Alt 6. November 2001, 10:23
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: tutorial für blutige anfänger

hmm was genau kapierste net.. weil jetzt alles erklären das wird ja recht viel
  #3  
Alt 6. November 2001, 10:27
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: tutorial für blutige anfänger

Hi

Also geh am besten mal zu www.unrealed.de und guck da mal in der download bzw. tutorial section.
Da findest du auch *'ne extra newbie section und unter anderem ein super tutorial wo alles zum unrealed2.0 erklärt ist. Heißt glaub ich Unrealed2-tutorials V100.

Damit hab ich auch angefangen und das ist wirklich total gut. Also probiers mal aus.

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 6. November 2001, 12:58
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: tutorial für blutige anfänger

Zitat:
Wie mache ich einen PlayerStart?
Ich versuch das jetzt mal, so einfach zu erklären wie es geht ;D:

Zuerst öffnest du den "ActorClassBrowser". Du findest ihn ziemlich oben in der Leiste. Er sieht aus wie ein Bauer von einen Schachspiel, dann solltest du ihn finden .

Nun hat sich ein neues Fenster geöffnet und du kannst nun auf den Oberpunkt "+ NavigationsPoint" klicken.

Jetzt suchst du in den geöffneten Untermenüpunkten nach "PlayerStart".

Wähle ihn mittels linker Maustaste aus und fährst mit den Cursor zum 3 D Fenster. Dort klickst du, wieder mit der linken Maustaste, auf der Fläche wo du den Start haben willst. Die Textur hat nun eine Blau-geriffelte-Oberfläche. Klick einmal mit der rechten Maustaste und wähl im Popupmenü "Add PlayerStart here".


Das wärs dann gewesen . War doch nicht so schwer oder? Wenn du noch mehr Fragen hast, nur zu: Hier findest du in den meisten Fällen die Antwort *Werbung mach für UnrealeXtrem, die beste UT-Site überhaupt* ;D ;D

[glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
__________________
  #5  
Alt 10. November 2001, 09:04
frozen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: tutorial für blutige anfänger

Leude!

DANKE

(das tutorial von UnrealED.de ist wirklich klasse !
aber der player start Steht nich drin *subtiler dank an Iron*)
  #6  
Alt 10. November 2001, 09:05
frozen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: tutorial für blutige anfänger

Leude!

DANKE

(das tutorial von UnrealED.de ist wirklich klasse !
aber der player start Steht nich drin *subtiler dank an Iron*)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Tutorial John (Gast) UnrealED 10 13. May 2005 19:19
Tutorial für U1 Singleplayermaps dkf shaman UnrealED 2 16. May 2001 06:54
3DSMAX Tutorial ??? *-[indiziert]-* UnrealED 2 21. April 2001 01:14
Trainings Camp für Anfänger CFHviper2000 Unreal/UT Forum 7 22. February 2001 15:08
ich brauch ein skinmaker tutorial !!!! Benjamin Unreal/UT Forum 0 28. November 2000 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum