Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. November 2001, 13:17
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post scribted pawn scalen?

also hab mir so ein mod gesaugt (monsterhunt). wollte dafür ne map machen und ist auch schon fertig. aber dann wollte ich monster reinsetzten die man unter scrinted pawn findet. aber das boss monster muss ja größer sein und ich krieg das einfach nicht hin! > ich hab alles versucht! dann hab ich bei anderen maps geschaut: wenn man auf dem monster reset scaling macht wirds auch wieder kleiner aber die bekommt man auch nicht mehr größer. außerdem hatten manche eine andere textur ??? bitte sagt mir wie ich das hinbekomme.
wer sonst noch weis was es mit den neuen classes auf sich hat (monsterwaypoin,...) bitte auch schreiben.
  #2  
Alt 3. November 2001, 15:43
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: scribted pawn scalen?

ok ich weiss es muss aber erst nachgucken weil  ich die genauen Namen von dem mist ne weiss...... die antwort kommt aber ;-)
  #3  
Alt 4. November 2001, 14:18
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: scribted pawn scalen?

cool danke!
  #4  
Alt 6. November 2001, 06:44
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: scribted pawn scalen?

Die Viecher lassen sich über DrawScale vergrößern/verkleinern! Wenn du das machst, solltest du allerdings auch die Bewegungseigenschaften abändern und anpassen, da ein großes Monster sonst arschlahm, oder ein kleines Monster nun *sauschnell durch die Map "krabbelt"!

Die Texturen solltest du unter MultiTexture abändern können!

Da das ne Modification ist, werden die den Code wahrscheinlich auch a bissel abgeändert haben! Waypoints werden somit neu-gescriptete NavPoints sein, um die Monster "agiler" durch die Map laufen zu lassen!

Have phun!

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pawn geschwindigkeit einstellen THE_INVINCIBILITY UnrealED 4 17. December 2001 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum