Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. October 2001, 15:19
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Schussmover wieder zum Anfang

Hey ho und ein nettes Hallo ;D

Ich bräucht hilfe mit einer Kleinigkeit, sicher weiß jemand die Antwort da draußen ;D. Ich hab aus Spaß mal einen Schießstand gebaut, ähnlich wie auf der Kirmes mit Druckluftgewehren ;D.
Ich bin schon so weit das ich die Zielscheiben anschießen kann und unter die Theke fahren. Leider kommen sie nicht mehr hoch. Dummer weise kann ich aber immer noch in die Richtung der Zielscheibe schießen und den Trigger, den ich verwendet hab, aktivieren (ich sehe meine Message :P).

Ich hoffe jemand hat das so einiger Maßen verstanden, wie ich das erklärt hab ;D und freu mich schon auf euere Antworten :

[move][glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow][/move]
__________________
  #2  
Alt 30. October 2001, 13:26
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Schussmover wieder zum Anfang

Anscheinend wissen doch nicht so viele des Rätsels Lösung : *nachobenschieb*
__________________
  #3  
Alt 30. October 2001, 14:05
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Schussmover wieder zum Anfang

Eigentlich sollte der Mover doch automatisch nach einer bestimmten Zeit wieder in die Ausgangsposition zurückkehren  :

In DM-Pressure gibt es doch so einen Mover, der per Schuß in der der Wand verschwindet und nach einiger Zeit wieder auftaucht, schau doch mal wie es da gemacht wurde  
  #4  
Alt 30. October 2001, 14:24
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Schussmover wieder zum Anfang

Oh bescheiden in den falschen Beitrag gepostet... ;D.

Naja, also wie Madze schon sagt, eigentlich müsste der Mover noch ner bestimmten Zeit ( in den MoverProperties unter "Mover" kannst dus bei "StayOpenTime" einstellen ) von selbst hochfahren.
Um Probleme mit dem Trigger zu vermeiden, solltest du in den Trigger Properties noch folgendes einstellen :
Unter "Trigger" bei "ReTriggerDelay" eine Zeit einstellen, die größer ist als oben die bei "StayOpenTime" und "MOveeTime" zusammen. Dann kann der Trigger nämlich erst wieder ausgelöst werden, wenn der Mover wieder hochgefahren ist (ReTriggerDelay = Zeit nach der der Schalter von einem Spieler nochmals ausgelöst
werden kann, nachdem er zum ersten Mal aktiviert wurde. D.h. wenn du die StayOpenTime (Zeit wo der MOver unten ist) und die MoveTime (Zeit in der sich der Mover wieder noch oben bewegt) addierst kommst du auf die Zahl, die die "ReTriggerDelay-Zeit" mindestens sein muss, denn sonst kann  der Tirgger wieder ausgelöst werden, wenn der Mover noch nicht wieder oben ist).

War jetzt etwas kompliziert, aber so solltes klappen...
  #5  
Alt 31. October 2001, 18:10
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Schussmover wieder zum Anfang

Thx, werd ich so bald wie möglich mal ausprobieren .
Das mit dem Mover, übrigens, kann ich mir selbst nicht erklären. Der steht auf 4 sec. bei StayOpenTime ???
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SOOOOO bin auch ma wieder da KOPFNICKERIN Mr.Spam 65 8. December 2002 23:00
Haben es die Drecksäcke wieder gepackt............ Bazillus Mr.Spam 115 21. December 2001 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum