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Schussmover wieder zum Anfang
Hey ho und ein nettes Hallo ;D
Ich bräucht hilfe mit einer Kleinigkeit, sicher weiß jemand die Antwort da draußen ;D. Ich hab aus Spaß mal einen Schießstand gebaut, ähnlich wie auf der Kirmes mit Druckluftgewehren ;D. Ich bin schon so weit das ich die Zielscheiben anschießen kann und unter die Theke fahren. Leider kommen sie nicht mehr hoch. Dummer weise kann ich aber immer noch in die Richtung der Zielscheibe schießen und den Trigger, den ich verwendet hab, aktivieren (ich sehe meine Message :P). Ich hoffe jemand hat das so einiger Maßen verstanden, wie ich das erklärt hab ;D und freu mich schon auf euere Antworten : [move][glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow][/move]
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#3
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Re: Schussmover wieder zum Anfang
Eigentlich sollte der Mover doch automatisch nach einer bestimmten Zeit wieder in die Ausgangsposition zurückkehren :
In DM-Pressure gibt es doch so einen Mover, der per Schuß in der der Wand verschwindet und nach einiger Zeit wieder auftaucht, schau doch mal wie es da gemacht wurde |
#4
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Re: Schussmover wieder zum Anfang
Oh bescheiden in den falschen Beitrag gepostet... ;D.
Naja, also wie Madze schon sagt, eigentlich müsste der Mover noch ner bestimmten Zeit ( in den MoverProperties unter "Mover" kannst dus bei "StayOpenTime" einstellen ) von selbst hochfahren. Um Probleme mit dem Trigger zu vermeiden, solltest du in den Trigger Properties noch folgendes einstellen : Unter "Trigger" bei "ReTriggerDelay" eine Zeit einstellen, die größer ist als oben die bei "StayOpenTime" und "MOveeTime" zusammen. Dann kann der Trigger nämlich erst wieder ausgelöst werden, wenn der Mover wieder hochgefahren ist (ReTriggerDelay = Zeit nach der der Schalter von einem Spieler nochmals ausgelöst werden kann, nachdem er zum ersten Mal aktiviert wurde. D.h. wenn du die StayOpenTime (Zeit wo der MOver unten ist) und die MoveTime (Zeit in der sich der Mover wieder noch oben bewegt) addierst kommst du auf die Zahl, die die "ReTriggerDelay-Zeit" mindestens sein muss, denn sonst kann der Tirgger wieder ausgelöst werden, wenn der Mover noch nicht wieder oben ist). War jetzt etwas kompliziert, aber so solltes klappen... |
#5
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Re: Schussmover wieder zum Anfang
Thx, werd ich so bald wie möglich mal ausprobieren .
Das mit dem Mover, übrigens, kann ich mir selbst nicht erklären. Der steht auf 4 sec. bei StayOpenTime ???
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