UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 28. October 2001, 08:17
Luppel Luppel ist offline
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Luppel is on a distinguished road
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Post Water Tut

Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wo ich ein gutes Tut für Water finde hab bisher erst 1 gefunden das hat aber nicht viel geholfen!!! :P
  #2  
Alt 28. October 2001, 08:46
Deatheven
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Post Re: Water Tut

hmmmm welches tut. haste genommen .... das von uns oder das von unrealed ???? und wo hast du das Probleme?
  #3  
Alt 28. October 2001, 11:33
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
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Post Re: Water Tut

also wenn du dich schon ein bisschen auskennst würde dir das genug sagen: bewege ein sheet da hin wo das wasser sein soll(es muss die richtige größe haben).wähle dann add special brush aus.wähle da wo regular brush steht, water aus. drücke dann auf okay( du kannst auch transparent rausmachen das es nicht transparent ist oder invicible rein dann ist es unsichtbar). jetzt öffnest du die classes und wählst actor>info>zoneinfo>waterzone aus und setzt es auf die seite vom sheet wo das wasser sein soll(ich bin mir nicht sicher es könnte auch waterzoneinfo heisen).jetzt nur noch rebuilden. wenn du es nicht blickst würd ich dir das tut von ux empfehlen.
  #4  
Alt 28. October 2001, 11:35
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
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Post Re: Water Tut

du kannst auch statt waterzone (wasser) slimezone (säure) oder lavazone (lava) auswählen.
  #5  
Alt 29. October 2001, 06:27
Luppel Luppel ist offline
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Luppel is on a distinguished road
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Post Re: Water Tut

Ist schon gut habs alleine raus gegriegt ich habs bloß am Anfang nicht verstanden was ein Styling Sheet sein sollte habs aber raus gegriegt hab aber noch eine Frage wie bekomme ich schwerelosigkeit wie in CTF-Hall of Giants
in mein Map hat es irgendwas mit Vacuum zutun?????
  #6  
Alt 29. October 2001, 10:42
NBF]TO[PSchwenker
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Post Re: Water Tut

Nein du musst einfach nur im ZoneInfo die "Gravity" runterstellen...weiß jetzt aber nimmer genau wo der Punkt nochma war...guck einfach in den Properties vom ZoneInfo !
  #7  
Alt 29. October 2001, 12:06
Luppel Luppel ist offline
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Luppel is on a distinguished road
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Post Re: Water Tut

OK!!!
Danke TOPSchwenker!!!

MFG

LUPPEL
  #8  
Alt 29. October 2001, 12:55
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
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Post Re: Water Tut

du kannst es auch in den level properties umstellen. du kannst auch zoneinfos in abgetrennte raüme (durch ein sheet)setzen und so verschiedene gravitationen im level machen
 

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