#1
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4Fragen zu UnrealEd
also ich hab da mal ein paar fragen:
1. beim vextex editieren kann ich ja die einzelnen punkte bewegen. das funktioniert auch alles bis sich irgendwann die vertexe einfach nicht mehr bewegen lassen . wieso ist das so? 2.wie mache ich eine skyzone? ??? 3.bei manchen welten kann man immer weiter gehen bis in die unentlichkeit: die map ist praktisch unendlich mal nebeneinader . wie mach ich das? 4.wo finde ich in den classes miniguns? ??? |
#2
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
zu 2. Zunächst einmal baust du da, wo dein eigentliches Level ist einen brush, der so groß ist, das er alles umschließt. Danach in den "Surface Properties" alle Flächen, wo man später den Himmel bzw. Hintergrund sehen soll, auf "fake backdrop" stellen. Danach gehts du zu einer Stelle, die Außerhalb des eigentlichen Levelgebildes ist.
Dann baust du einen Brush, der nicht besonders groß sein muss (beispielsweise einen Würfel mit 256*256*256 WE). Den subtrahierst du dann, damit du einen leeren Raum bekommt. Danach auf alle Seiten die gewünschten Testuren anbringen. Als letzten Schritt dann im Actor Class Browser auf "Info/ZoneInfo/SkyzoneInfo". Diese plazierst du dann am besten in der Mitte deines "Himmelsgebildes". zu 4. Meinst du damit eine UT Minigun zum aufsammeln? Die ist im Actor Class Browser unter "Inventory/Pickup/Weapon/TournamentWeapon/minigun2 |
#3
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
ZU 3.: Hmmmm, wenn du UT-Maps meinst, dann sag mir welche ? Das geht nämlich theoretisch gar net, da einem im UnrealEd nur ein begrenzter Buildspce zur Verfügung steht (Sieht man ja im ED, das Gitter geht nur bis zu einem bestimmten Punk). Weiter geht es darum nich, da die Engine das einfach nicht verkraften würde...außerdem nehmen die meisten UT-Maps nur einen Bruschteil des Buildspaces ein...er reicht also völlig aus.
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#4
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
Ich glaub bei 3tens meint er eine Warpzone. Da kann ich leider noch nicht weiter helfen, hab ich noch nicht gebraucht . Sicher kennt sich jemand hier aus
[hr] [hr] zu 4.) Meinst Du die UT-Waffe oder die Sentrygun (z.B. Frigate)? Minigun: Actor -> *Inventory -> Weapon -> TournamentWeapon -> Minigun Sentrygun: Actor -> Pawn -> StationaryPawn -> TeamCannon -> Minigun [glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
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#5
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
zu 3.
schaue mal http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-warp-zone.php vorbei. ich hoffe das ist das was du meinst ;-) ... man läuft praktisch immer wieder in dem bereich und durch ein sheet (man wird wieder zum anfang teleportiert aber man empfindet es so als das man immer weiter läuft) wird man zurückteleportiert........ |
#6
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
also erst mal danke. und ich habe die senturygun gemeint. aber hab schon rausgefunden gehabt ich weis jetzt auch wie man den schuss einer team cannon verändert. und ich habe auch das gemint das man wenn man weiterläuft wieder zum anfang kommt so wie deatheven es erklärt hat. aber warum funktioniert das mit dem vertex eiditieren nicht. ich kann einfach irgendwann die vertexe nicht mehr markieren und deswegen auch nicht mehr bewegen. ich brauche das alles weil ich mal !versuchen! will eine große map im freien zu machen. ;D
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#7
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
hey deatheven ich hab versucht mir das mit der warpzone anzuschauen aber dann war ein fehler: der link hat sich verschoben ??? ???
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#8
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
hm sorry ich hab einen fehler meinerseits gemacht. jetzt müsste der link gehen.......
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#9
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
Zitat:
MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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#10
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Re: 4Fragen zu UnrealEd
also vertex editieren geht jetzt. mit strg+alt gehts noch besser. ich hab jetzt berge/seen/höhlen gemacht und eine map angefagnen (noch lang nicht fertig, wenn ich sie überhaupt fertig mache). aber in einer ecke der map ist ein fehler: die grafik wackelt, man sieht nicht das man läuft, manche berge werden unsichtbar und wenn man getroffen wird färbt sich die ecke rot (beim teleportieren blau). ???
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