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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 20. October 2001, 12:47
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
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Post 4Fragen zu UnrealEd

also ich hab da mal ein paar fragen:
1. beim vextex editieren kann ich ja die einzelnen punkte bewegen. das funktioniert auch alles bis sich irgendwann die vertexe einfach nicht mehr bewegen lassen . wieso ist das so?

2.wie mache ich eine skyzone? ???

3.bei manchen welten kann man immer weiter gehen bis in die unentlichkeit: die map ist praktisch unendlich mal nebeneinader . wie mach ich das?

4.wo finde ich in den classes miniguns? ???
  #2  
Alt 20. October 2001, 13:43
daMatt daMatt ist offline
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daMatt is on a distinguished road
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

zu 2. Zunächst einmal baust du da, wo dein eigentliches Level ist einen brush, der so groß ist, das er alles umschließt. Danach in den "Surface Properties" alle Flächen, wo man später den Himmel bzw. Hintergrund sehen soll, auf "fake backdrop" stellen. Danach gehts du zu einer Stelle, die Außerhalb des eigentlichen Levelgebildes ist.
Dann baust du einen Brush, der nicht besonders groß sein muss (beispielsweise einen Würfel mit 256*256*256 WE). Den subtrahierst du dann, damit du einen leeren Raum bekommt. Danach auf alle Seiten die gewünschten Testuren anbringen.
Als letzten Schritt dann im Actor Class Browser auf "Info/ZoneInfo/SkyzoneInfo". Diese plazierst du dann am besten in der Mitte deines "Himmelsgebildes".
zu 4. Meinst du damit eine UT Minigun zum aufsammeln?
Die ist im Actor Class Browser unter "Inventory/Pickup/Weapon/TournamentWeapon/minigun2
  #3  
Alt 20. October 2001, 14:21
NBF]TO[PSchwenker
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

ZU 3.: Hmmmm, wenn du UT-Maps meinst, dann sag mir welche ? Das geht nämlich theoretisch gar net, da einem im UnrealEd nur ein begrenzter Buildspce zur Verfügung steht (Sieht man ja im ED, das Gitter geht nur bis zu einem bestimmten Punk). Weiter geht es darum nich, da die Engine das einfach nicht verkraften würde...außerdem nehmen die meisten UT-Maps nur einen Bruschteil des Buildspaces ein...er reicht also völlig aus.
  #4  
Alt 20. October 2001, 14:30
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Iron_Fist is on a distinguished road
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

Ich glaub bei 3tens meint er eine Warpzone. Da kann ich leider noch nicht weiter helfen, hab ich noch nicht gebraucht . Sicher kennt sich jemand hier aus


[hr]
[hr]


zu 4.)

Meinst Du die UT-Waffe oder die Sentrygun (z.B. Frigate)?

Minigun: Actor -> *Inventory -> Weapon -> TournamentWeapon -> Minigun

Sentrygun: Actor -> Pawn -> StationaryPawn -> TeamCannon -> Minigun

[glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
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  #5  
Alt 20. October 2001, 14:39
Deatheven
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

zu 3.


schaue mal http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-warp-zone.php vorbei. ich hoffe das ist das was du meinst ;-) ... man läuft praktisch immer wieder in dem bereich und durch ein sheet (man wird wieder zum anfang teleportiert aber man empfindet es so als das man immer weiter läuft) wird man zurückteleportiert........
  #6  
Alt 21. October 2001, 14:17
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

also erst mal danke. und ich habe die senturygun gemeint. aber hab schon rausgefunden gehabt ich weis jetzt auch wie man den schuss einer team cannon verändert. und ich habe auch das gemint das man wenn man weiterläuft wieder zum anfang kommt so wie deatheven es erklärt hat. aber warum funktioniert das mit dem vertex eiditieren nicht. ich kann einfach irgendwann die vertexe nicht mehr markieren und deswegen auch nicht mehr bewegen. ich brauche das alles weil ich mal !versuchen! will eine große map im freien zu machen. ;D
  #7  
Alt 21. October 2001, 14:21
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

hey deatheven ich hab versucht mir das mit der warpzone anzuschauen aber dann war ein fehler: der link hat sich verschoben ??? ???
  #8  
Alt 22. October 2001, 08:10
Deatheven
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

hm sorry ich hab einen fehler meinerseits gemacht. jetzt müsste der link gehen.......
  #9  
Alt 22. October 2001, 17:36
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

Zitat:
ich kann einfach irgendwann die vertexe nicht mehr markieren und deswegen auch nicht mehr bewegen.
Rechtsklicke auf das Brush Reset -> Reset Pivot! Beim VertexEditing muss das Brush immer markiert sein, dann Vertex anklicken und los geht's!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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  #10  
Alt 25. October 2001, 12:04
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

also vertex editieren geht jetzt. mit strg+alt gehts noch besser. ich hab jetzt berge/seen/höhlen gemacht und eine map angefagnen (noch lang nicht fertig, wenn ich sie überhaupt fertig mache). aber in einer ecke der map ist ein fehler: die grafik wackelt, man sieht nicht das man läuft, manche berge werden unsichtbar und wenn man getroffen wird färbt sich die ecke rot (beim teleportieren blau).  ???
 

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