Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. October 2001, 13:18
Sennet
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hilfeeeee!!!!!!

Ich habe ein Problem: Ich habe in meiner Map einen Zylinder, auf dem die Spieler starten sollen - aber sobald man respawnd,fällt man ein kleines Stück in den Zylinder rein und stirbt dann  ???  Ist der playerstart wo anders, passiert das nicht, nur auf dem Zylinder...
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
  #2  
Alt 20. October 2001, 13:48
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

Vergewisser dich mal, ob du den Brush, mit dem du den Zylinder erstellt hast nach dem adden verschoben oder gelöscht hast. Das ist mir mal mit nem Boden passiert, da hatte ich genau das gleiche Prob, welches du beschrieben hast.

Bereits erstellte Brushes solltest du kopieren, wenn du sie für was anderes nochmalbenutzen willst. Einfach auf den ursprünglichen klicken und aud "Duplicate". Die Kopie liegt dann exakt drüber, man kann sie aber ohne bedenken verschieben.
  #3  
Alt 20. October 2001, 18:12
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

Schon ma probierd, den geaddedn Brush widda zu löschen unn neu zu addn ??? Wenn nich, dann probier ma Ansonnsten... Ähm...Weiß ich auch nich :
  #4  
Alt 21. October 2001, 05:21
Sennet
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

Also ich denke, dass das Problem eher an irgendeiner Einstellung liegt - wenn ich nämlich einfach ne neue Map mit nem Zylinder baue, passiert dasselbe... keine Ahnung woran das liegen könnte  
Dann hab ich aber gleich noch ein dringendes Problem  ;D
Nämlich: Wie baue ich eine Schwingtüre (am besten in 2 Richtungen)?? Ich habe schon nach verschiedenen Tutorials gesucht, die haben mir aber nicht wirklich geholfen...
  #5  
Alt 21. October 2001, 06:21
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

Also, ne Schwnigtüre is ganz einfach : Erstelle einfach einen Mover (der genauso eingestellt ist wie ne TÜr die zur Seite oder noch oben/unten fährt. Dann machte den Key 1 eben so, dass du den Tür-Mover so drehst, dass er so aussieht wie eine geöffnete Tür. D.h. du versetzt einfach nur den Key 1 so wie die Tür geöffnet aussieht. Drehen kannst du den Mover mit STRG + rechte Maustaste. Fertig !

Ich hab sogar noch ein Tut für Türen, die nach beiden Seiten aufgehen, habs aber noch nie probiert. Ich lad dirs grad mal hoch...dauertn bisschen bei der Telekom bis das angezeigt is...hier schonmal der Link : http://home.t-online.de/home/fam.wae...er2WegeTUT.zip.
  #6  
Alt 21. October 2001, 08:03
Sennet
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

Jo danke - so funktioniert es!  
das Prob mit dem Zylinder hab ich leider immer noch  
Ach ja - BTW - wenn einer Gegenstände, Texturen etc von Schulen hat, wärs toll wenn er mir das zukommen lassen könnte- ich mach nämlich grade ne map unserer Schule  ;D
  #7  
Alt 21. October 2001, 10:49
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

[glow=blue,15,300]LOL[/glow]

Hmm, das ist doch eindeutig ein SPAM, gell ... ;D

MfG

[glow=black,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________

  #8  
Alt 21. October 2001, 12:24
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

ähm nur so zum TIP: baue nie deine Schule nach.. son shiut kommt nicht gut........ das habe ich schon oft genug gesehen ;-) aber naja wenn du willst dann baue sie eben ich will dich bloss warnen...........
  #9  
Alt 21. October 2001, 14:07
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

Schule ist doch ganz witzig (... als Map :). Um die Gänge ein bisschen ansehnlich zu machen, (da ja die meisten Schulmaps "bescheiden" aussehen) reiß die Wand auf und stell eine Baggerschaufel durchs offene Loch ;D ;D ;D ;D
__________________
  #10  
Alt 22. October 2001, 08:53
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

Ich hab mal ne Map von meiner Schule für JediKnight gemacht...
Naja, mehr als die Aula und den Altbau hab ich nicht geschafft, dann hatte ich keine Lust mehr, ich aber trotdem ganz lustig: Wenn man nachmittags 5 Stunden am stück an der Map gebaut hat und am nächsten Tag wieder in der schule ist, hat man das Gefühl, man wäre in seiner eigenen Map  :-/
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfeeeee ExxQuiSa UnrealED 1 27. March 2002 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum