UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. October 2001, 10:37
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Samples

Hi! Ja, ich mal wieder

Diesmal mit folgendem Problem: Die meisten Soundeffekte, Voices u.ä. habe ich im Editor ja schon gefunden, halt in den diversen Soundpackages. Was ich noch nicht gefunden habe (Und wofür ich auch sehr dankbar wäre, wenn mir jemand sasgt, wo ich das denn finde) sind:
- Die Announcer Voice für ein gewonnenes Match (ist leider net im Announcer-Package)
- Die Effekte für die Waffen (Gibbet auch net in irgendeinem uax-Paket)

Also, wenn mir da jemand mal etwas Erleuchtung verschaffen kann
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #2  
Alt 24. October 2001, 10:50
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Samples

Hmmm, also auf jeden Fall befinden sich die Waffensounds in "Botpack.u". Die is immer automaitsch und ganz geöffnet, wenn du den Editor startest. Darin sind die Standart-UT-Teile (also nicht nur Sounds, sondern auch (Waffen-)Texturen usw.) enthalten.
Wenn du in deinen Souns Browser gehst, findest du es in der Auswahl bei den anderen bereits geöffneten Sounds. Da kannste die Waffensouns auswählen.
Ob sich das "Congratulations. Your're the winner !" oder "You have lost the match" auch darin befindet weiß ich nicht genau, wird wohl so sein, ich hätt jetzt gedacht das is in der AnnouncerPackage, aber wenn du sagts dasses da net is...
  #3  
Alt 24. October 2001, 14:20
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Samples

Naja, die "lostmatch" IST ja im Announcer Package drin... warum die "Wonmatch" nicht drin ist.... *shrug*

Weiß der Teufel warum
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum