Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. October 2001, 13:23
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Neue Oberflaeche fuer UT

[glow=black,2,300]Hallo,

wie kann man eine neue oberflaeche zu denn alten von UT hinzufuegen, dass man die ganz einfach neben denn normalen wie steel und gold und so auch hat? das beihaltet nicht nur das hintergrundbild sondern auch alle anderen sachen wie rand und die windows, halt alles was in der UT-window texture file sonst noch so drinn ist. ich meine da nicht das bearbeiten, das kann ich, nur die sachen wie:
wie muesse die texturen heissen
wie muss das packet heissen
muss ein ini file anlegen
und so
vielleicht kann mir ja einer helfen.


  cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #2  
Alt 10. October 2001, 13:40
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

Hi,

frag doch mal Bazzi! Der hat ja auch das Menü, etc. für GZ gemacht! Bazzi hatte auf seiner HP auch mal so'n Tut, wie man's macht, aber leider isses nicht mehr aufrufbar ...! :

Frag ihn mal! 8)

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #3  
Alt 10. October 2001, 13:44
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

[glow=black,2,300]Hallo Cap,

mach isch, wenn ich den link zu dem Tut bekomme poste ich das hier auch, das koennte noch andere intressieren.


  cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #4  
Alt 10. October 2001, 19:31
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

[glow=black,2,300]Hallo Cap,

isch glaube der bazzi will nicht so recht, gibt es keinen anderen weg auch an sowas ranzukommen?



* cu *theWARRIOR8)[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #5  
Alt 11. October 2001, 03:57
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

In BotPack->UTMenu findest du im Ed die ganzen Texturen (selbstverständlich im TexturBrowser) da kannst du mal so ein wenig schnuppern was du so alles an Texturen brauchen würdest. In den Ed kriegst du das alles mit einer Subklasse von UWindowLookAndFeel (kannst aber im Ed(klassenbrowser) nicht sehen weil die nicht von Actor abgeleitet wird.)

In dieser UnrealClass Datei importierst du dann deine ganzen Texturen, schreibst noch eine kleine INT Datei und schon hast du dein eigenes Menü. Natürlich ist das alles nciht so einfach wie sich das anhört, ein wenig Arbeit steckt schon dahinter... aber wenn du dir die Mühe machen willst, denk mal schon das du das auch schaffen kannst ...

wenn du keine Ahnung von UnrealScript hast schau doch mal im ScriptForum vorbei ...
  #6  
Alt 11. October 2001, 05:06
NBF[TO]PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

Hmmmmm, ich wollt mir auch ma nen eigenen (TO-)Hintergrund ins UT importieren....im Botpack bzw. den "TO-Datas" findet man auch die Standart-Texturen. Als das aber net geklappt hat, hab ich auch ma Bazzi über ICQ gefragt, und der meinte, dass mich CSHP jedesmal von den Servern kciken würde,weil ich was am Spiel verändert hätte...
  #7  
Alt 13. October 2001, 05:56
Bazzi Bazzi ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Bazzi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

Huhu, Warrior *wink*

Ich schicke dir das ganze Krams noch, hatte bis jetzt keine Zeit, und mein modem ist wie gesagt so gut wie hinüber.... aber keine sorge, du bekommst alle notwendigen dateien von mir...
  #8  
Alt 13. October 2001, 06:08
NBF[TO]PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

Hey wenn das doch geh könntestee mir die Sachen auch grad ma schicken...wenns nicht grad so schwer is.... ;D
  #9  
Alt 13. October 2001, 17:37
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

[glow=black,2,300]Hallo Bazzi,

jo danke den post hatte ich auch schon gestartet bevor ich wusste das du da schon tuts fuer gemacht hast und so, danke schon mal im vorraus fuer deine hilfe



  cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #10  
Alt 14. October 2001, 03:42
Bazzi Bazzi ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Bazzi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Oberflaeche fuer UT

Ihr müsst euch noch 2-3 Tage gedulden bis mein SDK fertig ist (hört hört)...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anregungen und Ideen für neue Maps SAS-B@STI UnrealED 4 8. March 2001 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum