#1
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kompremierte Texturen (S3)
[glow=black,2,300]Hallo leute,
weis einer von euch wie man komremierte texturen in Unreal Tournament importiert? aber so das auch noch andere leute eine kleine textur sehen und keinen fehler oder so ??? cu theWARRIOR[/glow]
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#2
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Re: kompremierte Texturen (S3)
Was heißt keine Fehler???
Ich habe das mit den Texturen so gemacht(was ich nicht mehr mache, weil es sogar einen Athlon 1333 mit 484MB Ram sehr beansprucht) das ich die Installiert habe (2CD Unreal T.) und dann die Datei Renderes von der PCGames installiert habe, du siehst die S3 Texturen und die anderen net! JOKEr |
#3
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Re: kompremierte Texturen (S3)
[glow=black,2,300]Hallo,
ja das ist richtig, und bei auf einem 466 laeuft es fluessig ??? aber ich wollte wissen wie man die macht! selber cu theWARRIOR[/glow]
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#4
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Re: kompremierte Texturen (S3)
Da habe ich echt keine Ahnung, vielleich einfach nur ne höhere Auflösung nehmen, sorry
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#5
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Re: kompremierte Texturen (S3)
[quote author=theWARRIOR link=board=unrealed_ed&num=1001349511&star t=0#2 date=10/04/01 um 00:21:56] [glow=black,2,300]Hallo, ja das ist richtig, und bei auf einem 466 laeuft es fluessig *??? aber ich wollte wissen wie man die macht! selber * cu *theWARRIOR[/glow] [/quote] da gibts im UnrealED beim importieren ein paar extra optionen wo man das glaube ich einstellen kann. |
#6
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Re: kompremierte Texturen (S3)
[glow=black,2,300]Hallo Bazzi,
ja mal ausprobieren cu theWARRIOR[/glow]
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