Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. September 2001, 12:38
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post kompremierte Texturen (S3)

[glow=black,2,300]Hallo leute,

weis einer von euch wie man komremierte texturen in Unreal Tournament importiert? aber so das auch noch andere leute eine kleine textur sehen und keinen fehler oder so ???



  cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #2  
Alt 3. October 2001, 10:47
JOKEr The
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: kompremierte Texturen (S3)

Was heißt keine Fehler???
Ich habe das mit den Texturen so gemacht(was ich nicht mehr mache, weil es sogar einen Athlon 1333 mit 484MB Ram sehr beansprucht) das ich die Installiert habe (2CD Unreal T.) und dann die Datei Renderes von der PCGames installiert habe, du siehst die S3 Texturen und die anderen net!

JOKEr
  #3  
Alt 3. October 2001, 18:21
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kompremierte Texturen (S3)

[glow=black,2,300]Hallo,

ja das ist richtig, und bei auf einem 466 laeuft es fluessig  ??? aber ich wollte wissen wie man die macht! selber


  cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #4  
Alt 10. October 2001, 03:38
JOKErthe
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: kompremierte Texturen (S3)

Da habe ich echt keine Ahnung, vielleich einfach nur ne höhere Auflösung nehmen, sorry
  #5  
Alt 13. October 2001, 06:06
Bazzi Bazzi ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Bazzi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kompremierte Texturen (S3)


[quote author=theWARRIOR link=board=unrealed_ed&num=1001349511&star t=0#2 date=10/04/01 um 00:21:56]
[glow=black,2,300]Hallo,

ja das ist richtig, und bei auf einem 466 laeuft es fluessig *??? aber ich wollte wissen wie man die macht! selber


* cu *theWARRIOR[/glow]
[/quote]

da gibts im UnrealED beim importieren ein paar extra optionen wo man das glaube ich einstellen kann.
  #6  
Alt 13. October 2001, 15:13
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kompremierte Texturen (S3)

[glow=black,2,300]Hallo Bazzi,

ja mal ausprobieren  


   cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texturen Guybrush UnrealED 7 26. March 2002 13:45
Texturen animieren ! ][INM|P.Schwenker][ UnrealED 5 12. June 2001 14:44
S3TC Texturen HansMaulwurf Unreal/UT Forum 5 8. June 2001 09:41
texturen herausfinden bigraccoon (Gast) Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 19. May 2001 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum