Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. September 2001, 11:52
Christopher Poulios
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Nebel in UnrealEd

Nachdem dem ich einen Nebel aus einer Lichtquelle gemacht habe, wird er auch in der 3D Ansicht angezeigt bloß wenn ich dann UT starte ist er weg das licht vom Nebel erhalt  bloß noch den Raum. Wie schaffe ich es das man den Nebel Im Spiel sieht? ???
  #2  
Alt 18. September 2001, 13:05
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nebel in UnrealEd

KLICK MICH!
__________________
  #3  
Alt 10. October 2001, 13:57
WeltenWanderer WeltenWanderer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.397, Level: 31 Punkte: 2.397, Level: 31 Punkte: 2.397, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
WeltenWanderer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nebel in UnrealEd

Ich hatte dieses Prob auch. Bei mir lag es an den Grafikeinstellungen von UT. Ich hatte ursprünglich als Video Driver Direct3D eingestellt, mit dem Ergebnis: kein "Nebel". Nachdem ich auf OpenGL umstellte hatte ich dann "Nebel". Sowohl im Editor als auch wärend des Testen des Levels.
  #4  
Alt 10. October 2001, 14:10
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nebel in UnrealEd

Geh in die AdvancedProperties und ändere VolumetricLighting auf True ab! Das ist bei D3D default-mäßig auf False gesetzt! Kannst auch in die UT.ini gehen - dort musste runterscrollen und bei D3D einfach VolumetricLighting auf True setzen!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #5  
Alt 10. October 2001, 15:11
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nebel in UnrealEd

Aber den Nebel in DM-Fetid sieht man auch, ohne an den Advanced Properties rumzupfuschen. Komisch :
  #6  
Alt 11. October 2001, 14:00
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Nebel in UnrealEd

bei mir hats auch nicht funktioniert.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UnrealED 3.0 friert beim Start ein! Unregistered UnrealED 1 12. April 2004 22:32
Ich sehe keinen nebel Unregistered Unreal/UT Forum 2 5. January 2003 01:28
Hintergrund für die Skybox UnrealED Panthera UnrealED 16 22. May 2002 13:12
unrealed update Gangster UnrealED 2 22. December 2001 10:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum