Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. August 2001, 04:43
MOO BRAINWASH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots

hallo bitte gib mir
jemand ne genaue Anleitung wie ich das machen kann.
hatte den thread schon mal gestartet aber die Antworten
waren recht kompliziert und dabei noch
ungenau...
Danke,
MOOOOOOOOOOO!
  #2  
Alt 17. August 2001, 05:26
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots

soweit ich weiß mußt du nur die "walk"-Taste drücken, während du auf die Sprungtaste drückst, ich bin mir aber nicht ganz sicher :
  #3  
Alt 17. August 2001, 05:34
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots

Jupp stimmt genau das kannste auch auf eine taste binden.
Einfach walk und jump auf ne taste binden.
  #4  
Alt 17. August 2001, 18:54
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots

Ich kann mich irren, aber ich glaub, das man da nicht ganz so hoch springt, wie normal ohne Boots... Is aba wenn dann nur ein gaaaanz kleines Stück weniger...
  #5  
Alt 17. August 2001, 18:58
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots

Jo stimmt genau man kommt dann nicht mehr auf kisten, die so ausgelegt sind, dass man normal gerade so raufkommt. z.B. Armorkiste auf DECk16
  #6  
Alt 17. August 2001, 19:01
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots

Genau das meinte ich! 8)

Da kann man aba nur ganz kurz auf den Lift strafen und sofort wieder runter. Dann kommt man genau auf die Kiste.
  #7  
Alt 17. August 2001, 19:03
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots

Man muss überhaupt nicht auf die kiste springen um die armor aufzunehmen, es reicht an der einen seite ganz nah an der kiste vorbeizulaufen.  
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
normal springen mit "antigrav-boots" MOO BRAINWASH Unreal/UT Forum 14 8. June 2001 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum