Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. September 2001, 12:35
NBF[TO]PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Anzahl der Treffer ?

Hi !

Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Mover (z.B. eine zerschießbare Scheibe/Wand) nicht durch eine bestimmte Zhl von "abgezogenen" healthpoints ("DamageThreshold&quot, sondern durch eine bestimmte Anzahl von Treffern mit einer Waffe ?
Denn anders hätte ich das Problem, dass sich meine Wand (TO-Map) zwar nur mit Snipern, HK SR9 und Granaten zerschießen lässt, aber auch mit dem Messer (!), da das genausoviel Schaden macht. Außerdem fänd ich es besser, dass die Wand auch kaputtgehen würde, wenn man mehrmals mit ner MG/Shotgun draufballert.
Geht das ?

MfG .
  #2  
Alt 12. September 2001, 13:07
[GZ]C@ptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anzahl der Treffer ?

Hi PSchwenker!

Na, immer noch am Modifizieren der TO-Map ...?! ;D

Es gibt 2 Möglichkeiten, den ExplodingWall-Actor auszulösen!

Variante 1 - Mover löst ExpoldingWall aus:
Dürfte ja bekannt sein! Beim Mover DamageTriggered auf "True" setzen und bei DamageThreshold nen Wert "> 0" eingeben! Die ExplodingWall wird dann über den Mover ausgelöst!

Variante 2 - ArrayValues
Man kann die ExplodingWall aber auch über sich selbst triggern! Bei Health die "Stärke" der ExplodingWall bestimmen. Bei ActivatedBy kannst du jetzt in die Arrays bis zu 5 verschiedene Waffengattungen mit ihren eigenen speziellen Werten definieren, die diesen ExplodingWall-Actor auslösen!

Ich weiß, dass man für alle Waffen -> All, für den RL -> RocketDeath, für die Minigun/den Enforcer -> Shot und für den ImpactHammer -> Impact eingeben muss! Bei den anderen Waffen bin ich mir jetzt nicht sicher - zumal die ja auch 2 Schuss-Modi haben!

Hmm, vielleicht finde ich ja mal ein Hinweis, was man für welche Waffe (mit welchem Schuss-Modi) in die Arrays eingeben muss ...! :

MfG

CaptHowdy
  #3  
Alt 12. September 2001, 13:59
NBF[TO]PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anzahl der Treffer ?

Ach herrje...wie  kompliziert... ;D.Außerdem isses ja ne TO-Map, da sind die Waffen sowieso anders...

Naja, dann werd ich halt noch ein bisschen an der DamageThreshold feilen müssen, damit wenigstens die Messer das Ding nicht zerstören können... ;D

P.S.: Ja, ich bin immer noch an TrainstationXtreme ;D. Sie steht aber (Gott sei Dank ;D) kurz vor der Vollendung...jetzt kommen halt noch so viele Kleinigkeiten...das is nochma ganz schön viel Arbeit ! Aber so in ner Woche dürfte die (vorläufige) Final-Version fertig sein *freu*. Sie is übrigens schon 12mb groß und hat über 2600 Brushes ;D.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum