Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. July 2001, 08:20
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ?????????????????????????????????????????

Hmmmmmmm irgendwie isses hier so tot. Also machen wir mal was........  wie wäre es mit den Hier? (fand schonmal bei unrealed3.de statt)



jeder baut ein Teil einer riesigen maps mit bestimmten Texturen, die vorher bestimmt werden ,  zusamen und einer fügt dann den ganzen shit zusammen so das jeder ein teil der Map gemacht hat. Klingt doch cool also wer macht mit?


Muss ja nicht so ne riesen map werden aber das würde doch fun machen und der der dann die map im DM gewinnt kann se realesen und sein namen drunterschreiben?



Also Leute meldet euch wer macht mit.



PS: Ich habe nicht gesagt das ich dann die ganzen Bruchstücke zusammensetzte aber vielleicht mache ich es doch.



MfG (der total abgedrehte) Deatheven. Hier nochn Pic was rulllllltttttttttttt DAS PIC ;D

  #2  
Alt 21. July 2001, 09:36
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ?????????????????????????????????????????

Jupp, wir haben mal bei UnrealEd3 ne "Fun-Map" mit 6 Leuten gemacht!

Jeder hatte 1024*1280*1280 und bestimmte TexturePackages zur Verfügung! Außerdem gab's noch ein paar andere Einschränkungen! Dann haben wir's alle dem Initiator geschickt, der die Maps dann zusammengesetzt hat (UnrealUndertaker). Zu guter Letzt haben wir uns dann online getroffen und auf der Map ausgetobt - war ein Heidenspaß!

Der Gewinner (Vortexx ) durfte die Map dann releasen! 8)

MfG

CaptHowdy


PS @ Deatheven:

;D Nice Pic! ;D
__________________
  #3  
Alt 21. July 2001, 09:59
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ?????????????????????????????????????????

Mmmh ... klingt ganz gut

Meine Map dauert so wie so noch einige Zeit und einen kleinen Teil (1024*1280*1280) könnt ich schon beitragen, auch wenn ich noch keine Map im Netz veröffentlich hab .

Also das mit nur einen Gewinner find ich ein bisschen schade. Wie wärs wenn der Gewinner einen Hinweis hinter seinen Nick setzen muss? Dann wär die ganze Mühe nicht umsonst
z. B. [SHC]Deatheven by UX-KOLLEKTIV



Stellen wir mal ein paar Regeln auf ...

- Ich bin für Captains Vorschlag mit der Maximalgröße von 1024*1280*1280
- Nur Epic Texturen, die bei UT schon dabei sind, eingeschlossen den 4 offizielen Bonuspacks.
- Zeitbegrenzung/ Abgabetermin? Vielleicht 1 Woche?

Dann kommt noch die Frage wieviel Playerstarts, Weapons und Pickups eingestetzt werden dürfen.


Das wird sicher witzig
[glow=orange,2,300]MfG -=][SdWFrC]Iron_Fist[=-[/glow]
__________________
  #4  
Alt 21. July 2001, 10:13
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ?????????????????????????????????????????

Hier (unter Projekte) könnt ihr die "Regeln" für die Fun-Map von UEd3 nachlesen! :

MfG

CaptHowdy
__________________
  #5  
Alt 21. July 2001, 10:36
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ?????????????????????????????????????????

@ Howdy:THX auf meiner HP sind noch mehr like these : ;DDas RULLLTTTTTT ;D


Oh ich würde sagen maximale Gröse 1024*1024*1024.

Texturen: ale die im normalen UT drin sid (nicht die aus der G.O.T.Y. edition)

oIhr dürft in disem teilstück alle reinbauen was ihr wolt

Maximal 6 Leute

gezockt wird auf UX server

1 woche Bauzeit

und das mit dem kolektiv finde ich gut

4 Playerstarts

kein Redeemer

kein Stehlt

kein Shiled beld

keine armour

keine thight pads

kein instad gib





.. ok wenn ich was  vergessen habe meldet euch. Alle maps zu mir aber wir fangen heute noch nicht an. Anfang: am 1. August und alle mails zu SniperNo.1@gmx.net

  #6  
Alt 21. July 2001, 19:02
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ?????????????????????????????????????????

Cool,

ich darf mit Profis arbeiten ;D

[hr]

Wollen wir uns auf eine Designart einigen, sprich Spacestation-, Industrie-, Gohtic-, City- oder Fantasystil?Ich wär ja persönlich für eines der ersten 3 *lol*

Ich kanns kaum erwarten *HändevonEditortu*

__________________
  #7  
Alt 22. July 2001, 05:31
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ?????????????????????????????????????????

*g*

[hr]



naja ich würde sagen so Gothic mässig oder?
  #8  
Alt 22. July 2001, 05:44
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ?????????????????????????????????????????

Oie,

da muss ich mir was nettes einfallen lassen. Hab noch nie ne Burg gebastelt ;D.

Mal ne andere Frage: Wie wird das überhaupt mit den zusammensetzten gemacht? Darf man zu den vorgegebenen 1024*1024*1024 zusätzlich Ansätze für Verbindungstunnel machen z.B. 32 tief? Denn ohne Verbindungstunnel fällt ja dann irgendwie immer eine bis zwei Wände pro Cub weg und wer weiß schon welche ???.



Ach ja fast vergessen: Scripts sind dann aber auch nich erlaubt?!







PS: @ Deatheven: Takeshis Wabbenlabyrint ist ja ein krankes Level . Ich gegen Bots: -5 : 0 immer diese Lava *lol*

__________________
  #9  
Alt 22. July 2001, 08:30
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ?????????????????????????????????????????

2 ausgänge pro Baustück




PS: THX ich weiss das das Level total krank ist un eigentlich war es ja nichtmal für die Öfentlickeit bestimmt aber ich hate jetzt kein Bock mehr das umzuändern.
  #10  
Alt 22. July 2001, 08:58
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ?????????????????????????????????????????

Wie tief dürfen die 2 Ausgänge werden? *Fragen über Fragen ;D*
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum