Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. August 2001, 14:00
gameeater gameeater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
gameeater is on a distinguished road
    Neutral 
Post AAARRRGGHH!!!! bitte hilfe!!!!

ich habe jetzt gerade meine zweite map angefangen und jetzt lädt der editor die map nicht mehr. er lädt zwar aber wenn er dann eigentlich die map anzeigen sollte ist da nur luft im level! kann man da irgendwas machen? ich will nämlich nicht immer 1-2 räume bauen und dann wieder von vorne anfangen.
??? :'( ??? :'( > >
cu und danke in voraus.
  #2  
Alt 26. August 2001, 14:21
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: AAARRRGGHH!!!! bitte hilfe!!!!

hm hasttet du irgentwelche dateien geladen die nicht in ut ordner drin sind und daher icht automatisch geladen werden?
  #3  
Alt 26. August 2001, 14:49
gameeater gameeater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
gameeater is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: AAARRRGGHH!!!! bitte hilfe!!!!

ja ich musste die systemdateien von tactical-ops importieren weil ich sonst keine to-maps machen kann. und ein paar decos von unrealed.de
  #4  
Alt 26. August 2001, 14:53
gameeater gameeater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
gameeater is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: AAARRRGGHH!!!! bitte hilfe!!!!

hab mal die dateien geladen bevor ich die map geöffnet habe. geht aber trotzdem nicht.
  #5  
Alt 26. August 2001, 15:36
gameeater gameeater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32 Punkte: 2.535, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
gameeater is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: AAARRRGGHH!!!! bitte hilfe!!!!

schon gut ist geregelt, danke für deine hilfe. ich hab einfach alle systemdateien aus den to-ordner in den ut-ordner kopiert und umgekehrt.
thx  ;D
  #6  
Alt 26. August 2001, 15:56
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: AAARRRGGHH!!!! bitte hilfe!!!!

Jub solche Dinge passieren immer, wenn irgendwelche TExturen, Sounds, etc. in der Map benutzt worden sind, aber beim nächsten Öffnen nicht mehr an dieser Stelle sind. Hatte ich auch schon öfters, das Problem...warum der ED dann net wenigstens nur die Burshes anzigt oder die fehlende Textur mit ner anderen , Standart-Textur (wie z.B. "render&quot belegt...???, dann wär net gleich die ganze Map verloren...
  #7  
Alt 27. August 2001, 07:21
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: AAARRRGGHH!!!! bitte hilfe!!!!

tja schwenker der ED will eben nicht so wie ich oder du es wollen also müssen wir uns damit abfinden  :-/.


Aso schwenker ich habe gerade dank KäptnKirk ein geniales Script enrdeckt. Damit kann man selber Fahrzeuge bauen und diese lenken. Ich habs mir schon gezogen mal sehen wie schwirig das ding ist das wäre aber für deine map fett. Zwar hat der Coder davon gesagt das es recht viel Performance frisst aber das werde ich ja noch sehen. Wenn dus haben willst gehe mal ins Script Forum dort hat mir kirk nen Link gegeben den kannste auch gleich nehmen und dort gehste einfach nur auf Downloads u.s.w. und dort findeste auch gleich tuts wie du das zeil einbaust.....
  #8  
Alt 27. August 2001, 08:23
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: AAARRRGGHH!!!! bitte hilfe!!!!

sprich mich mal im ICQ drauf an....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe Gamma UnrealED 4 30. March 2002 02:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum