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  #1  
Alt 18. August 2001, 11:33
NBF]TO[PSchwenker
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Beiträge: n/a
Post Solid !?!

Hi !

Hab wieder mal 2 Fragen :

1. Ich habe in meiner Map den "Hummer" (Militärwagen, u.a. auf "Resurrection" oder "Provine" zu finden) verwendet. Allerdings ist der nicht solid, d.h. man kann hindurchgehen ! Was muss ich einstellen, damit er solid wird ?
Übrigens : Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf "IcyBreeze" die Hummer solid sind, aber immer wenn ich die Map im Ed öffne, dann werden keine Brush-Linien mehr in der 2d-Ansicht und auch die Hummer in der 3d-Ansicht mehr angezeigt ! Daher kann ich ihn nicht rauskopieren.
Vielleicht ist das nur eine Einstellung an der Map, denn alle anderen TO-Maps außer Scope kann ich ohne Probleme öffen ?

2. Ich hab in einem Raum ein paar "Decorations" aus dem Actor-Class-Broser verwendet. Nur binken die immer so, und das nervt. Kann ich das irgendwie abstellen ?


MfG
  #2  
Alt 18. August 2001, 12:15
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Solid !?!


zu 1.

so du klickst den brush mit der rechten Masústaste an und erscheint eine menüleisten und dort suchste mal nach "solicity" oder so aber zeihmlich weit unten und dort kannste dann einstellen das er auf solid ist. du kannst natürlich auch die Properties öffnen und bei Cllision Block Player und Block Actor auf True setzen.

zu 2.

ne das geht meines erachtens nicht
  #3  
Alt 18. August 2001, 13:46
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Solid !?!

Zitat:
so du klickst den brush mit der rechten Masústaste an und erscheint eine menüleisten und dort suchste mal nach "solicity" oder so aber zeihmlich weit unten und dort kannste dann einstellen das er auf solid ist.
Ok probier ich mal, denn...

Zitat:
du kannst natürlich auch die Properties öffnen und bei Cllision Block Player und Block Actor auf True setzen.
...ist schon beides auf "True" !!! > > ???

Zitat:
ne das geht meines erachtens nicht
[move][glow=red,2,300] > > > > :'( :'( :'( :'( > > > >[/glow][/move]

Son Mist !

Naja, trotzdem Thx !  
 

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