UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. August 2001, 20:09
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post lifts & bots

[glow=black,2,300]Hallo leute,

was mache ich wenn ich zwei aufzuege recht dicht aneinander habe und sich natuerlich die "lift centers" und "lift exits" alle ueberschneiden. die bots laufen dann oft zu einem falschen "lift exit" und bemerken die mauer zwischen ihren nicht  ???


 cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #2  
Alt 13. August 2001, 11:35
[GZ]C@ptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: lifts & bots

Zitat:
dann oft zu einem falschen "lift exit" und bemerken die mauer zwischen ihren nicht ???
Häää...? Jeder Mover hat zwei LiftExits mit dazugehörigem LiftCenter, die ja eindeutig durch das setzen des gleichen Tags definiert werden! Und deine Fahrstühle liegen jetzt so nah beieinander, dass die Bots damit durcheinanderkommen?

Hmm, eigentlich sollte es damit keine Probs geben! Post mal ein Screenshot, oda up die Map, damit ich sie mir mal saugen und begutachten kann!

Oda setz die LiftExits doch einfach weiter auseinander!

MfG

[glow=black,2,300]C@ptHowdy[/glow]
  #3  
Alt 13. August 2001, 13:35
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lifts & bots

[glow=black,2,300]Hallo Cap,

;D he he ach so *:-[ das ist mir jezt aber peinlich. wenn man nur einen lift hat muss man ja gar nichts in den tags aendern das der laeuft, und na ja also ... ICH WUSTE NICHT DAS MAN DIE TAGS BENUTZEN MUSS (:'()

...scheisse jetzt hab ich mich geoutet und wofuer...

ich hab naemlich mitlerweile mal die tags definiert und siehe da das gleiche *??? ich hab versucht es im bild festzu halten die orangen punkte sind die "lift center und exits" und der rote punkt ist die stelle wo die bots vor de wand laufen *:P


* *cu *theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #4  
Alt 13. August 2001, 17:40
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lifts & bots

also du brauchst nen lift exit, wo man einseigt, denn brauchst du nen liftcenter, meist ist der auf der einsteigehöhe, und dann nochmal nen liftexit, wo man aussteigt...

deine grafik is irendwie verwirrend!
*kopf schwirr*
__________________
  #5  
Alt 14. August 2001, 11:43
[GZ]C@ptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: lifts & bots

Also, so ganz blick ich bei diesem Pic auch nit durch ... :

Aba egal! ;D

Den Tag darfste aba nicht unter Event -> Tag setzen, sondern in den jeweiligen LiftExits bzw. im LiftCenter unter LiftTag - sonst funzt dat nit!

MfG

[glow=red,2,300]C@ptHowdy[/glow]
  #6  
Alt 14. August 2001, 18:07
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lifts & bots

[glow=black,2,300]Hallo Cap,

ach so auch noch Lifttags benutzen ...  : ... vielleicht klapt es dann, und ich fand das bild so einfach  :-/ aber ich kenn ja auch die map.



   cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bots für XMP? Animal Mother Unreal 2: The Awakening 3 23. February 2004 14:12
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum