Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. August 2001, 12:51
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Was is ne Meshmap?

Was ist ne Meshmap?
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #2  
Alt 4. August 2001, 14:54
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was is ne Meshmap?

Hmm, Meshs sind die Teile, die du aus dem ActorBrowser (Barrels, Trees, Chests, usw.) in die Map setzt! Also - meist komplexe - Sachen, die nicht im Ed erstellt wurden!

Meshs haben den Nachteil, dass, wenn man auch nur einen klitzekleinen Millimeter davon sieht, sie voll berechnet werden! Man sollte Meshs daher sparsam einsetzen, oder so platzieren, dass möglichst wenig zur gleichen Zeit sichtbar sind!

Was jetzt genau ne Mesh-Map sein soll, weiß ich nicht - ist mir ein neuer Begriff! :

MfG

[glow=green,4,500]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #3  
Alt 5. August 2001, 10:15
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was is ne Meshmap?

Die MeshMap ist dafür da um die Textur korrekt auf das Model zu ziehen, enthält also die Parameter wie die Textur genau auf das Modell Proeziert wird, Grösse ausrichtung etc.

  #4  
Alt 5. August 2001, 10:22
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was is ne Meshmap?

Zitat:
Die MeshMap ist dafür da um die Textur korrekt auf das Model zu ziehen, enthält also die Parameter wie die Textur genau auf das Modell Proeziert wird, Grösse ausrichtung etc.
Aha! Man lernt doch immer etwas dazu!

Also ist ne Mesh-Map für den "normalen" Mapper auch nicht so wichtig, gelle?! :

MfG

[glow=purple,3,200]C@ptHowdy[/glow]
__________________
  #5  
Alt 6. August 2001, 02:28
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was is ne Meshmap?

noch nicht
sollte sich dann ab Warfare bzw. U2 ändern....
denn dann wird die Geometrie zu 50% in Max oder Maya etc. erstellt......
  #6  
Alt 6. August 2001, 13:01
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was is ne Meshmap?

Zitat:
noch nicht
sollte sich dann ab Warfare bzw. U2 ändern....
denn dann wird die Geometrie zu 50% in Max oder Maya etc. erstellt......
Tjaja, das wird wohl so sein! :

Da wird der kleine Howdy wieder die Schulbank drücken und sich Tutorials für Max reinpfeifen müssen...! ;D

Außerdem wird meine Oma sehr tief in ihre Geldbörse greifen müssen damit ich mir ne LEGALE Version ergattern kann! *hehe*
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape CM Model- und SkinningForum 2 28. September 2001 19:48
SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape CM Unreal/UT Forum 0 16. September 2001 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum