UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. August 2001, 09:01
CYA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Tutorials

Sers Jungz, ich habe vor ca. 1/2 Jahr das PC Games-Tutorial gemeistert!! Jetzt in den Ferien ist mir langweilig. Also will ich mappen. Aber wo finde ich ein gutes Tutorial, dass so ziemlich alles am Editor erklärt?? Wie man halbkreisförmige Räume macht, geschwungene Gänge und sonstiges. Nicht diese Tutorials mit den 2Räumen, die nur aus Rechtecken bestehen. Sondern komplexere.
BITTE HELFT MIR GEGEN DIE LANGEWEILE !!!!

CU  CYA
  #2  
Alt 4. August 2001, 10:54
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tutorials

He da hab ich ein gutes ! Da iss wirklich alles drin (iss meiner Meinung nach viiiel besser als das PC Games-Tut (ich habs auch) !

Ist gezippt auch nur 1,2 mb groß. Ich kanns dir per mail schicken, ok ?
  #3  
Alt 4. August 2001, 11:01
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tutorials

http://www.game-edit.com/tutorials/Unreal/All_Tutorials/
http://www.unrealed.de/
http://www.unrealized.com/
http://www.unrealediting.de/
http://unreal.gamedesign.net/
http://www.smoerble.de/
http://www.planetunreal.com/unrealed/
http://www.unrealism.com/unrealedmax/tuteindex.htm
http://unreal.epicgames.com/
http://www16.brinkster.com/utnewbies/main.html

Ach verdammt... - es gibt tausende Seiten, die sich rund um das Mappen mit dem UnrealEd beschäftigen!

Der erste Link - http://www.game-edit.com/tutorials/Unreal/All_Tutorials/
- beinhaltet eine ganze Tutorial-Sammlung von zig Seiten aus dem ganzen Web! Der würde eigentlich ausreichen!

MfG

CaptHowdy
__________________
  #4  
Alt 4. August 2001, 14:47
CYA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tutorials

Vielen vielen Dank Jungz, ihr habt mir sehr geholfen.
@INM][PSchwenker][NBF: Klar kannst du es mir schicken. Danke nochmals.
@[GZ]CaptHowdy: Somit wären meine probleme wohl beseitigt. Danke auch an dich.

MfG  CYA
  #5  
Alt 4. August 2001, 14:56
CYA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tutorials

Vielen vielen Dank Jungz, ihr habt mir sehr geholfen.
@ INM][PSchwenker][NBF: Klar kannst du es mir schicken. Danke nochmals.
@ [GZ]CaptHowdy: Somit wären meine Probleme wohl beseitigt. Danke auch an dich.

MfG  CYA
  #6  
Alt 4. August 2001, 15:01
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tutorials

Einmal hätte voll und ganz gereicht...! ;D
__________________
  #7  
Alt 4. August 2001, 16:12
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tutorials

Man kann sich halt einfach nicht oft genaug bedanken hier.... ;D ;D ;D ;D !

@CYA : Klar, ich schick dir das Teil !
  #8  
Alt 5. August 2001, 07:15
CYA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tutorials

Klar hätte einmal gereicht, aber meine Freude ist so groß, da kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen. Nein, bei mir gibts zur Zeit Probs mit der Telefon-Leitung. Ich habe zeitweise keine Verbindung, deshalb konnte sich gestern die Site nicht aufbauen und ich wusste nicht, ob meine Nachricht schon gesendet wurde. Wenig später hatte ich dann Verbindung und schickte meinen post nochmals, zum 2. Mal. Also, der Admin kann ruhigen Gewissens den 1. od. 2. Post löschen!
@INM][PSchwenker][NBF: Ich hab dein TUT erhalten. Danke nochmals.

CU  [LFS]DA GANGSTA
visit http://lfs.cstrike.de  (der grossteil unseres Clans mag kein UT, sondern lieber Q3, aber ich finde UT um einiges besser!! Q3 spielt sich eher wie eine Grafikdemo, UT hat mehr Innovation und Langzeit-Motivation.)
  #9  
Alt 5. August 2001, 07:22
Crovax Crovax ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Crovax is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tutorials

Kleiner Tipp: Probier einfach mal so ziemlich alle Buttons aus!

__________________
Du suchst was? Vielleicht findest du hier was: http://www.crovax.de.vu
  #10  
Alt 5. August 2001, 07:48
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tutorials

Zitat:
Also, der Admin kann ruhigen Gewissens den 1. od. 2. Post löschen!
Wieso? Stört doch nicht!
Ich lass die beiden Posts einfach mal so stehen!

Zitat:
Kleiner Tipp: Probier einfach mal so ziemlich alle Buttons aus!
Jo - genau! Sag ihm sowas auch noch...! ;D

MfG

[glow=red,4,300]C@ptHowdy[/glow]
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind hier die editor tutorials? Unregistered UnrealED 7 4. December 2002 15:35
TO-map Tutorials??? DOKtorfreeze UnrealED 3 18. March 2002 16:31
eigene Maps erstellen; Tutorials gesucht Grave Digga Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 4 29. December 2001 14:15
DX SDK Tutorials in Deutsch Overburn UnrealED 0 5. January 2001 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum