#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
semi-solid pillar???
Moin ihr da draußen,
ich hätte da wieder mal ;D ne Frage: In den meisten UT-Levels sind Säulen etc. nich mit "add", sondern über "add special" -> "semi-solid pillar" gemacht. Wo liegt der Unterschied ??? |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: semi-solid pillar???
Vielen Dank ersma
Wie äußern sich diese Bugs? |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: semi-solid pillar???
Semi-Solids haben den Vorteil, dass sie keine PolyCuts in Solids machen -> NodeCount geht runter -> Performance steigt! Allerdings machen Semi-Solids Cuts in Semi-Solids!
Man sollte alle dekorativen Brushes (Stühle, Fackeln, Säulen, etc.) semi-solid machen. Manchmal haben Semi-Solids die blöde Angewohnheit, Collision-Fehler bei Playern hervorzurufen! Sollte dies passieren - einfach solid machen und rebuilden! Never do:
Wenn du unbeding ein Brush semi-solid machen willst, es aber substracted werden muss, dann adde es zuerst als Solid, substracte alle nötigen Teile, intersecte es anschließend und adde es nun als Semi-Solid. 8) MfG [glow=black,4,500]CaptHowdy[/glow]
__________________
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Solid zu Non-Solid | Iron | UnrealED | 2 | 22. March 2002 20:01 |
Solid !?! | NBF]TO[PSchwenker | UnrealED | 2 | 18. August 2001 13:46 |
Hängt sich auf und Mover sind Solid | Brother_Kerensky | UnrealED | 2 | 23. June 2001 19:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum