Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. July 2001, 17:21
1320Mhz 1320Mhz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
1320Mhz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mehrere Brushes Spiegeln

Hallo!

Ich habe ein Problem. :'(Kann mir einer sagen wie ich mehrere Brushes auf ein mal spiegeln kann? Ich will mir eine CTF Map bauen, habe aber kein bock alles doppelt zu machen.
  #2  
Alt 20. July 2001, 05:00
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mehrere Brushes Spiegeln

Da musst du glaub ich einfach die eine Hälfte bauen (ganz fertig), wenn du soweit bist, klickst du auf "Select all" (erscheint glaub ich, wenn du mit rechts auf nen Brush draufklickst, bin mir nicht mehr so sicher). Wenn alles markiert iss, dann mit rechts auf eine Linie klicken und im neuen Menu auf "Duplicate". Dann wird alles Markierte dupliziert.
Dann gehts du auf die Ansicht von oben und drehst den duplizierten Brush mit STRG + Rechte Maustaste, sodass er genau gegenüber der Seite, die du zuerst gebaut ahst, liegt.
Somit müsst dann die Map gespiegelt sein.

Hoffe, das hier hilft dir weiter *!

P.S.: Ich würd dir aber trotzdem raten, die Texturen nicht völlig gleich zu machen. Zumindest solltest du die Teamfarben etwas mit in deine Texturen miteinfließen lassen (in der Basis von Team rot sind die Texturen mit roten Streifen oder so etwas, und in der Basis von Team blau dann mit blauen Streifen). Wenn du in den Texturverzeichnissen etwas suchst, findest du einige solcher Texturen mit Teamfarben(Natürlich kannst du sie dir auch selber machen und dann importieren).
  #3  
Alt 20. July 2001, 09:56
1320Mhz 1320Mhz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
1320Mhz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehrere Brushes Spiegeln

Also das werde ich gleich ausprobieren. Ich danke dir!
  #4  
Alt 20. July 2001, 18:25
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mehrere Brushes Spiegeln

hmm wenn du die Brushes richtig spiegeln willst allso die geklonten teile spiegelverkehrt, dann kannst du auch rechts auf(alle) selektierten Brushes klicken, danach auf Transform->mirror about (xyz) z ist meist vertikal also für dich dann eher entweder x oder y.

Achtung: Je nachdem wie die Brushes angeordnet waren sind sie nach einem Transform->Mirror about xyz ein wenig durcheinander. deshalb besser die Brushes einzeln spiegeln und zurechtrücken. So behälst du besser die Übersicht ...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der Editor verschiebt automatisch meine Brushes Dunsti UnrealED 3 16. December 2001 16:09
Brushes "zusammenkleben" Dunsti UnrealED 3 6. December 2001 13:58
Wo war das doch gleich? flotier UnrealED 10 11. October 2001 07:23
mehrere actionen auf taste Ich Unreal/UT Forum 10 17. June 2001 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum