Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. July 2001, 13:38
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mapper für Night´s Edge gesucht

Hi!

Wie ihr es vielleicht meiner Signatur entnehmen konntet sucht das Night´s Edge-Mod team Verstärkung, vor allem Mapper. Um euch ein besseren Eindruck über den Mod zu verschaffen:
NE spielt etwa im Jahr 2160, nachdem die Erde durch Epidemien und einen Atomkrieg verwüstet wurde. Die Überlebenden haben sich in der letzten verbliebenden Stadt, Arcadia, gesammelt. Dort kämpfen nun rivaliesierende Unternehmen und Straßen-Gangs ums überleben.
Technische Daten:
In der ersten beta verfügt NE über 11 Waffen (realistische und futuristische), bis zur Version 1.0 werden es über 50 sein. Das Zielsystem ähnelt dem von Inf, ist aber noch ein Stück realistischer (nein, wir haben es nicht von ihnen geklaut, es war schon seit über einem Jahr in planung )  Zur Zeit gibt es zwar nur ein Spielmodi, aber die Zahl wird sich schnell vergrößern. Für die nächste Beta sind schon 2 neue geplant.
Für weitere Eindrücke könnt ihr euch auch die Homepage anschauen.

Wer also Lust hat, für einen Mod zu Mappen, kann mir entweder eine mail schreiben, oder labert mich einfach mal bei ICQ an: 110458203

ps: Ihr müßt nicht unbedingt perfekt mappen können, eine solide Leistung reicht aus
  #2  
Alt 11. July 2001, 14:40
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

Sorry würde ja gerne mitmappen aber habe keine Zeit  :'(


Kannste nicht nach dem mappingkontest nochmal fragen? ;D
  #3  
Alt 11. July 2001, 15:27
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

Klar, ich kann ja nach dem Contest noch mal den Thread nach oben schieben

?!?A propos Mappingcontest, wann gibt es denn endlich genauere Informationen?!?
  #4  
Alt 12. July 2001, 04:58
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

Naja genaue Infos kann ich dir erstmal net geben aber wir kündigen den Kontest 1-2 Woche bevor er anfängt an damit wir auch in dem 1 Monat , den er dauern soll, auch viele gute maps bekommen.   Momentan sichen wir immer noch eifrig nach einem Sponsor aber bissher ohne Erfolg aber naja die zeit wird zeigen obs was wird .




MfG [SCH]mortalShadow
  #5  
Alt 15. July 2001, 13:15
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

Und wie wärs, wenn ihr jetzt schon vorgebt, was für Maps es sein müssen usw. damit wir jetzt schon mit dem Mappen beginnen können? Durch die zusätzliche Zeit wären die Ergebnisse sicherlich viel besser, und der Sponsor und die Preise können ja auch mittem im Contest bekanntgegeben werden. Mich würde es nicht stören, zu mappen, ohne MEINEN Preis zu wissen.
  #6  
Alt 15. July 2001, 14:18
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

so ich habe eim Freund der sich eventuel für NE mapping interessiert doch das Problem ist er hat kein Internet und würde es auch gehen wenn ich für ihn spreche und er dann auch nähere Infos bekommt? Er überlegt es sich aber noch.




Und ich  gebe vorerst nichts preis. Neeee sowas mache ich später ;D
  #7  
Alt 16. July 2001, 07:15
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

Im Grunde hätte ich nichts dagegen, es ist halt nur sehr schwierig, mit im zu kommunizieren, wenn er keine eMail hat.
Es reicht leider nicht, wenn er nur die Maps abliefert, es gibt immer Verbesserungsvorschläge, auf die er antworten muß.
Ich kriege jeden Tag etwa 5-10 mails, die mit NE zu tun haben, und ich glaube es wäre etwas nervig für dich, alle an ihn weiterzuleiten.
Am besten wäre es, er wartet bis er einen Internetanschluß hat und kontaktet mich dann mal.
  #8  
Alt 16. July 2001, 09:40
JOKEr !!!
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

Hallo,
habe zwar kein eigenes Internet, bin aber jeden Tag drinn.

Ich mache jetzt seit 1 Jahr maps und würde mich freuen mitzuhelfen, da ich mich aber auf Innengebäude "SPEZIALISIERT" habe kann ich bei offenem Terrain nicht helgen

solong    JOKEr
  #9  
Alt 16. July 2001, 09:52
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

Naja, solange du eine eMail-addresse hast müßte es eigentlich gehen. Das mit den Innengebäuden ist nicht schlimm, der Mod spielt sowieso in einer Stadt.

Wenn du mitmachen willst, schreib mir am besten mal ne mail.

ps: Von wo aus bist du denn immer im Internet? ich frage nur, weil es praktisch wäre, wenn du von dort aus auf einen ftp-server zugreifen könntest (den benutzen wir zum sammeln aller Sachen, die wir für den Mod erstellt haben). Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann kannst du mir die Maps mailen und ich uploade sie dann.
  #10  
Alt 16. July 2001, 15:04
Dr_Kain Dr_Kain ist offline
Junior Member
Punkte: 2.467, Level: 32 Punkte: 2.467, Level: 32 Punkte: 2.467, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Dr_Kain is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

;D
Ich könnte mal versuchen zu helfen ,so übe ich für meinen Mod Schoolshot !!! 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mapper / coder gesucht....... [dIviSor] Beta-/Feedback-Forum 2 18. May 2002 18:48
Mapper der erde vereinigt euch (is das übertrieben??) Sniper_Jey Unreal/UT Forum 12 13. March 2002 17:46
Mapper für einen MOD gesucht! The_Token Beta-/Feedback-Forum 8 5. November 2001 09:55
Mapper für einen MOD gesucht! The_Token Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 14. January 2001 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum