Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. July 2001, 09:09
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hmm wie wäre es.......

mt einer Brushes, Scripts ect. Downloadsektion? Stimmt mal ab weil vielleicht (wenn genung GUTE Stimmen dabei sind kümmern sich mal die UX'ler drum)

[poll]
[opt] Das wäre echt praktisch. [/opt]
[opt] Ist mir doch egal. [/opt]
[opt] Neee..... sowas brauchen wir nicht.[/opt]
[/poll]




  #2  
Alt 5. July 2001, 13:12
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hmm wie wäre es.......

Hmm, ich hatte ARIS vor ca. 1,5 Monaten schon einmal darauf angesprochen... - aber die Sache ist irgendwie ein wenig im Sand verlaufen!

Man müsste eben nur genügend Brushes und Shapes sammeln, oder eben selber welche erstellen! Wenn da nur 3 - 4 Brushes angeboten werden, wäre das wohl ein wenig "sinnlos"! ;D

Mal sehen, was daraus wird - schlecht wäre es sicherlich nicht!

MfG

[shadow=brown,left,500]CaptHowdy[/shadow]
  #3  
Alt 5. July 2001, 15:26
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hmm wie wäre es.......

ja klar müsste man erstmal ein paar Shapes ect. haben bevor man das aufmacht aber ich finde das würden wir alle schon schaffen oder nicht?  :P
  #4  
Alt 5. July 2001, 16:06
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hmm wie wäre es.......

Na, ich hoffe doch, dass wir das hinbekommen!

Und wenn alle ein wenig mitmachen, sollte das auch kein Problem darstellen, oder?! :

Also Leute, bastelt mal ein paar hübsche "Sachen" zusammen...! ;D
  #5  
Alt 6. July 2001, 10:03
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hmm wie wäre es.......

jo genau .ich habe nähmlich gestern abend auch mal so schnell was gebastelt also könnt ihr das auch
  #6  
Alt 7. July 2001, 10:53
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hmm wie wäre es.......

cool lara hat mich heute erhärt und vielleicht bekommen wir bald sowas  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
  #7  
Alt 7. July 2001, 11:02
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hmm wie wäre es.......

Jupp, ich hatte vorhin auch Post von lara...

Ich habe ihr erklärt, was es mit Shapes und Brushes so aufsich hat! Mal sehen, vielleicht wird's ja was! :
__________________
  #8  
Alt 7. July 2001, 16:21
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hmm wie wäre es.......

...ich habe zwar erstmal nur zu Brushes ja gesagt aber ich hoffe insgemein das es entlich mal wird.
  #9  
Alt 8. July 2001, 06:16
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hmm wie wäre es.......

irgentwie finde ich es manchmal komisch das nur wir in Threads anwesend sind und sich keiner weiter drum kümmert also bitte ich euch mal hierzu waas zu sagen
  #10  
Alt 8. July 2001, 10:20
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hmm wie wäre es.......

Vorgefertigte Brushes können manchmal sehr hilfreich sein, aber shapes sind meiner Meinung nach zu einfach zu machen, das man sie zum Download stellen könnte. Da werden wahrscheinlich sowieso nur 10 verschiedene Arten von Torbögen drin vorkommen, und die kann sich ja wirklich jeder selbst herstellen.
Aber das mit den Brushes finde ich eine gute Idee.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Ultimative "Was wäre wenn..." Tread Painkiller Mr.Spam 31 11. December 2001 09:18
Wäre sehr Freundlich...... Bazillus Mr.Spam 39 2. August 2001 05:57
Re: Und das wäre dann..... Perser Mr.Spam 36 8. July 2001 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum