Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. June 2001, 10:17
Lovely_Child Lovely_Child ist offline
Junior Member
Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Lovely_Child is on a distinguished road
    Neutral 
Post WIE BAUT MAN BERGE ???

Tach zusammen!
Ich versuch mich gerade an a Außenwelt für MH, hab aber keine Ahnung mit de Berge!!!
Im Tutorial hab ich auch nichts gefunden.
Please, HELP ME!!! :'(
  #2  
Alt 27. June 2001, 09:08
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

Sorry ich hasse Kürzel. Weiss heisst MH und wenn wir das geklärt haben kann ich dir vielleicht helfen.



[shadow=blue,left,300]Leute denkt dran "Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht jede Abkürzung ober insgesammt alles wissen. [/shadow]
  #3  
Alt 27. June 2001, 11:41
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

[glow=orange,2,300]Hi  8)[/glow]

also ich kann mir auch nichts unter MH vorstellen, aber wenn Du Tutorials zu den Terrain-ED suchst, dann findet Du sehr gute hier:

Terrain Floor Lofter
Terrain Tutorial I
Terrain Tutorial II

Ich hoff ich konnt Dir da ein bisschen helfen  
__________________
  #4  
Alt 27. June 2001, 13:32
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

Tja, also entweder schaust du dir dort die Tutties an, oder du wühlst mal ein wenig hier im Forum und findest dann u. a. folgende Threads: :

Berge01
Berge02
Berge03
Berge04
Berge05

Wenn du noch ein wenig weitersuchst, wirst du bestimmt noch ein paar Threads mehr entdecken, die sich mit diesem Topic auseinandersetzen...! ;D

MfG

[shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow]
  #5  
Alt 28. June 2001, 11:07
Lovely_Child Lovely_Child ist offline
Junior Member
Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Lovely_Child is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

[shadow=red,left,300]TEXT[/shadow]
Ihr kennt ihn nicht, den ultimativen [glow=red,2,300]TEXT[/glow]MonsterHunt ??? Hab was mit dem 2D-Shaper experimentiert, aber es kommen keine ordentl. Berge zustande. [shadow=red,left,300]TEXT[/shadow] schaue gleich mal bei euren Links rein! DDAANNKKEE  ;D
  #6  
Alt 28. June 2001, 12:10
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

Mit dem 2D-Shape-Editor kann man sehr schön LowPoly-Terrain machen! Also Außenlandschaften mit nem geringen PolyCount! Aufgrund der vielen Flächen ist ein Outdoor-Bereich meist sehr performance-lastig - mit dem 2D-Shape-Editor kann man das geschickt umgehen...!

MfG

[shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow]
  #7  
Alt 28. June 2001, 15:19
[SHC] ..::Shadow::..
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

Wo bekomme ich eigentlich 3D Studio MAX her ??? habe es noch nirgends gefunden
  #8  
Alt 29. June 2001, 12:41
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

Selbst wenn du es finden würdest, könntest du's dir wahrscheinlich gar nicht leisten. 3D Studio Max kostet nämlich richtig große eckige Scheine...! :

Die meisten Leutz, die es besitzen, erwerben es auf nicht so ganz legale Art und Weise - du verstehst?!? ;D

Hör dich halt mal um, wer's hat - vielleicht... - na, du weißt schon, was ich meine, gell...!!??!!

MfG

[shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow]
  #9  
Alt 29. June 2001, 16:14
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

hi
also 3D Max Studio kostet mal eben 10 mille (!!10000DM!!)
ich habs :-D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8) :P muahhaha soll ichs dir geben?
__________________

  #10  
Alt 29. June 2001, 16:56
[SHC]mortalShadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WIE BAUT MAN BERGE ???

Wenn du es wirklich hast wäre es cool. Schicke es mir per Nachnahme!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linux Installer baut Schei** -- wie bekomm ich dat Dinge zum laufen ? crowbar.NPAF Unreal Tournament 2003/2004 0 9. November 2002 23:36
Berge Hügel usw Jackal (Gast) UnrealED 1 22. April 2001 09:56
Berge für ne Außenmap [Deus-Ex]uncle c[EM] UnrealED 3 18. April 2001 17:07
Unebene Berge Gandalf UnrealED 4 14. April 2001 05:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum