|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Tach zusammen!
Ich versuch mich gerade an a Außenwelt für MH, hab aber keine Ahnung mit de Berge!!! Im Tutorial hab ich auch nichts gefunden. Please, HELP ME!!! :'( |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Sorry ich hasse Kürzel. Weiss heisst MH und wenn wir das geklärt haben kann ich dir vielleicht helfen.
[shadow=blue,left,300]Leute denkt dran "Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht jede Abkürzung ober insgesammt alles wissen.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
[glow=orange,2,300]Hi 8)[/glow]
also ich kann mir auch nichts unter MH vorstellen, aber wenn Du Tutorials zu den Terrain-ED suchst, dann findet Du sehr gute hier: Terrain Floor Lofter Terrain Tutorial I Terrain Tutorial II Ich hoff ich konnt Dir da ein bisschen helfen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Tja, also entweder schaust du dir dort die Tutties an, oder du wühlst mal ein wenig hier im Forum und findest dann u. a. folgende Threads: :
![]() Berge01 Berge02 Berge03 Berge04 Berge05 Wenn du noch ein wenig weitersuchst, wirst du bestimmt noch ein paar Threads mehr entdecken, die sich mit diesem Topic auseinandersetzen...! ;D MfG [shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow] |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
[shadow=red,left,300]TEXT[/shadow]
Ihr kennt ihn nicht, den ultimativen [glow=red,2,300]TEXT[/glow]MonsterHunt ??? Hab was mit dem 2D-Shaper experimentiert, aber es kommen keine ordentl. Berge zustande. [shadow=red,left,300]TEXT[/shadow] schaue gleich mal bei euren Links rein! DDAANNKKEE ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Mit dem 2D-Shape-Editor kann man sehr schön LowPoly-Terrain machen! Also Außenlandschaften mit nem geringen PolyCount! Aufgrund der vielen Flächen ist ein Outdoor-Bereich meist sehr performance-lastig - mit dem 2D-Shape-Editor kann man das geschickt umgehen...!
![]() MfG [shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow] |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Wo bekomme ich eigentlich 3D Studio MAX her ??? habe es noch nirgends gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Selbst wenn du es finden würdest, könntest du's dir wahrscheinlich gar nicht leisten. 3D Studio Max kostet nämlich richtig große eckige Scheine...! :
![]() Die meisten Leutz, die es besitzen, erwerben es auf nicht so ganz legale Art und Weise - du verstehst?!? ;D Hör dich halt mal um, wer's hat - vielleicht... - na, du weißt schon, was ich meine, gell...!!??!! ![]() MfG [shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow] |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hi
also 3D Max Studio kostet mal eben 10 mille (!!10000DM!!) ich habs :-D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8) :P muahhaha soll ichs dir geben?
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Wenn du es wirklich hast wäre es cool. Schicke es mir per Nachnahme!
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Linux Installer baut Schei** -- wie bekomm ich dat Dinge zum laufen ? | crowbar.NPAF | Unreal Tournament 2003/2004 | 0 | 9. November 2002 23:36 |
Berge Hügel usw | Jackal (Gast) | UnrealED | 1 | 22. April 2001 09:56 |
Berge für ne Außenmap | [Deus-Ex]uncle c[EM] | UnrealED | 3 | 18. April 2001 17:07 |
Unebene Berge | Gandalf | UnrealED | 4 | 14. April 2001 05:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.