#1
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fehler wegen loeschen und kopieren?!?
[glow=black,2,300]Hallo edior users,
ist es moeglicn das immer wenn man brushes kopiert oder loescht es folgen auf die berechnung des level hat? in levels in denen ich viel kopiert, dubliziert und geloescht habe bekomme ich immer diese fetten haesslichen level loecher. cu theWARRIOR[/glow]
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#2
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Re: fehler wegen loeschen und kopieren?!?
Mir ist es nicht bekannt aber es köntte möglich sein das es so ist aber ich weiss das dadurch die Zeit des rebuilden um einiges in die Höhe schiesst (zumindest bei mir) aber vielleicht haben die anderen andere Erfahrungen gemacht also warte erstmal auf noch andere Posts!
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#3
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Re: fehler wegen loeschen und kopieren?!?
Also ich kann so viel duplezieren wie ich will, dass drückt nicht die Performence
Diese Holes bekomm ich immer, wenn sich 2 Blöcke auf offener Fläche schneiden oder nur kurzen Abstand von einander haben (ca. 1 WE). Mehr dazu kann ich auch nicht sagen
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#4
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Re: fehler wegen loeschen und kopieren?!?
[glow=black,2,300]Hallo Robin Hood,
denn eindruck mit der rebuild zeit habe ich auch bekommen, aber da war ich mir nicht ganz sicher. falls jemand andere erfahrungen hat bitte schreiben! cu theWARRIOR[/glow]
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#5
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Re: fehler wegen loeschen und kopieren?!?
[glow=black,2,300]Hallo leute,
schreibt mal wieder was hierzu, mich wuerde das interessieren ob ich recht habe. cu theWARRIOR[/glow]
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#7
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Re: fehler wegen loeschen und kopieren?!?
[glow=black,2,300]HalloIron_First,
ich hab 128 muesste eigentlich ausreichen zumal das rebuilden eigentlich mehr den prozessor beansprucht : cu theWARRIOR[/glow]
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