Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. June 2001, 09:13
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Assault Map-Ziele

Schönen guten Tag...  
Ist es möglich, dass die FortStandarts nicht unbedingt zu erfüllen sind ??? Ich möchte einen Schalter anbringen, durchden sich eine Tür öffnet und somit der Weg zum Ziel-objekt erheblich veringert wird... Verstanden? Egal  
Also, man muss die Tür nicht unbedingt durch den Schalter öffnen um die Mission zu schaffen. Ist sowas möglich ??? ???

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #2  
Alt 29. June 2001, 12:26
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Assault Map-Ziele

Wenn du beim letzten FortStandard in den properties>FortStandard>bFinalFort true angibst, ist das level gewonnen, wenn man diesen fortstandard eingenommen hat. Ansonsten muss man alle einehmen, um zu gewinnen
  #3  
Alt 30. June 2001, 06:36
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Danke/neue Frage

Hey, Danke  
Sowas hab' ich mir schon gedacht... Aber ich kenn' mich halt net so subba aus mit Assault Maps  :-[ Da hätt' ich noch ne Frage:
Ich möchte, dass man zwei Trigger auslösen(bzw. zerstören) muss um ein Tor zu öffnen (so wie in der Map AS-Area51Gamma oda so  : ). Wie geht dass denn? Wenn das nicht als Missionsziel angegeben wird (also einfach Event angeben wird) checken das die Bots doch gar net, oda ???

Danke Schonmal im vorraus  

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mod-Ankündigung -> Unreal Team Assault SnakeCobra Unreal/UT Forum 1 30. October 2002 13:57
Kein ASSAULT ! Faith Unreal Tournament 2003/2004 7 10. March 2002 15:18
Assault Problem Hackerchamp UnrealED 1 18. March 2001 13:59
Assault Time John (Gast) UnrealED 1 15. March 2001 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum