#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
occlude BSP gerenal protection fault
arggggghhhhh immer diese Errors ich habe eine Map angefangen großer würfel mit raumschiff drin ;D
das raumschiff besteht aus einem Würfel mit multiplyer von 5 so rohbau fertig gemacht (Geaddet und texturen auf gelegt und ausgerichtet triebwerk raus geschnitten)nun will ich licht setzen [add light]->"click" auf dem bildschrim steht general protection fault... occlude bsp............ ganz viel text (son ASCII text scheiß wo der fehler liegt) woher kommt das zu viele polygone? zu viele licht polys? ??? ??? ??? ??? : : :
__________________
|
#2
|
|||
|
|||
Re: occlude BSP gerenal protection fault
Hmmmmmmm... ich glaube mal das es ein Lightning Prob. ist und wenn nicht weiss ich auch nicht. Löse einfach mal elle Lichter und rebuilde dann. Dann bauste sie nochmal und guckst pb das Problem wieder auftritt. Wenn ja einfach nochmal hier melden . das wird schon werden.
|
#3
|
|||
|
|||
Re: occlude BSP gerenal protection fault
Schreib die komplette Fehlermeldung hier rein, oder schicke sie mir mal per e-Mail! Die kenn ich nämlich noch nicht...!
Steht da wirklich "occlude BSP"? : Occlusion -> not drawing polys behind stuff BSP -> Binary Space Partitioning Das beste wäre, wenn du die Map auch gleich mitschicken würdest, so dass man sich "vor Ort" ein Bild schaffen kann! Wie groß ist die Map denn? Mail das Teil mit - ist besser...! MfG [shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow] |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: occlude BSP gerenal protection fault
;D ich habe die map überschrieben ups ;D
aber das hatte ich auch schon bei anderen maps aber da habe ich kein licht sondern nur in der map bewegt plötzlich war bild weg nur noch der grid zu sehen (3D) kein Maus cursor (strg+alt+entf [uteditor aus]) und dann stand da immer sowas von occlude bsp und dan´n ganz viel proggie code trotzdem danke
__________________
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
General Protection fault in RS | Mitch | Unreal Engine Games | 6 | 4. December 2004 00:12 |
schon wieder GENERAL PROTECTION FAULT | BSOD | Unreal/UT Forum | 0 | 9. March 2003 13:36 |
General Protection Fault | Richard_Dean | Unreal Tournament 2003/2004 | 5 | 9. October 2002 20:53 |
General Protection Fault | Faith | Unreal/UT Forum | 2 | 27. January 2002 15:41 |
UT stürzt mit General protection fault! ab | -=H A P L O=- | PC Allgemein | 3 | 9. July 2001 10:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum