Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. June 2001, 19:35
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post occlude BSP gerenal protection fault

arggggghhhhh immer diese Errors ich habe eine Map angefangen großer würfel mit raumschiff drin  ;D
das raumschiff besteht aus einem Würfel mit multiplyer von 5 so rohbau fertig gemacht (Geaddet und texturen auf gelegt und ausgerichtet triebwerk raus geschnitten)nun will ich licht setzen [add light]->"click" auf dem bildschrim steht general protection fault... occlude bsp............ ganz viel text (son ASCII text scheiß wo der fehler liegt) woher kommt das zu viele polygone? zu viele licht polys?
??? ??? ??? ??? : : :
__________________

  #2  
Alt 27. June 2001, 09:10
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: occlude BSP gerenal protection fault

Hmmmmmmm... ich glaube mal das es ein Lightning Prob. ist und wenn nicht weiss ich auch nicht. Löse einfach mal elle Lichter und rebuilde dann. Dann bauste sie nochmal und guckst pb das Problem wieder auftritt. Wenn ja einfach nochmal hier melden . das wird schon werden.
  #3  
Alt 27. June 2001, 13:11
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: occlude BSP gerenal protection fault

Schreib die komplette Fehlermeldung hier rein, oder schicke sie mir mal per e-Mail! Die kenn ich nämlich noch nicht...!

Steht da wirklich "occlude BSP"? :

Occlusion -> not drawing polys behind stuff
BSP -> Binary Space Partitioning

Das beste wäre, wenn du die Map auch gleich mitschicken würdest, so dass man sich "vor Ort" ein Bild schaffen kann! Wie groß ist die Map denn? Mail das Teil mit - ist besser...!

MfG

[shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow]
  #4  
Alt 28. June 2001, 14:43
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: occlude BSP gerenal protection fault

;D ich habe die map überschrieben ups  ;D
aber das hatte ich auch schon bei anderen maps
aber da habe ich kein licht sondern nur in der map bewegt plötzlich war bild weg nur noch der grid zu sehen (3D) kein Maus cursor (strg+alt+entf [uteditor aus]) und dann stand da immer sowas von occlude bsp und dan´n ganz viel proggie code  trotzdem danke
__________________

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
General Protection fault in RS Mitch Unreal Engine Games 6 4. December 2004 00:12
schon wieder GENERAL PROTECTION FAULT BSOD Unreal/UT Forum 0 9. March 2003 13:36
General Protection Fault Richard_Dean Unreal Tournament 2003/2004 5 9. October 2002 20:53
General Protection Fault Faith Unreal/UT Forum 2 27. January 2002 15:41
UT stürzt mit General protection fault! ab -=H A P L O=- PC Allgemein 3 9. July 2001 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum