Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. June 2001, 11:31
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Shit. Wie bekomme ich so ne Sch***** weg?

Hier ich zeige euch jetzt mal meine Problem shots

Numero uno:
[img]D:\Spiele\UnrealTournament\System\Shot0023.bmp[/img]


Numero 2
[img]D:\Spiele\UnrealTournament\System\Shot0024.bmp[/img]






So beim ersten Beispiel will ich das die Textur vom feuer richtig dargestellt wird und nicht einfach nur so voll-durchsichtig. Ich habe aber schon so einiges probiert aber es kam nichts dabei raus.

Sound beim 2. Beispiel möchte ich diesem komischen buten Fleck weghaben. habe aber keine Ahnung wie das geht also Howdy ich glaube jetzt bist du gefragt ;D.


PS: THY Schwenker für die Tuts sammlung von unrealED ihr könnt sie jetzt auf meiner Homepage angucken und studieren und wenn ich noch dazu komme schreibe ich natürlich auch noch ein paar tuts. OK THX schon im Vorraus.


MfG [SHC]Robin Hood alias *;D 8) ;D Lord of Mapping ;D 8) ;D


PS: so ich hoffe es funzt jetzt
  #2  
Alt 22. June 2001, 11:55
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Shit. Wie bekomme ich so ne scheisse weg?

Ich weiß nicht ob es an meinem Browser liegt, aber irgendwie werden die Shots bei mir nicht angezeigt, stattdessen sieht man nur ein BMP-File Symbol im Kasten.
  #3  
Alt 22. June 2001, 12:17
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Shit. Wie bekomme ich so ne scheisse weg?

Hmm, ich kann leider auch nix erkennen!

Kann es sein, dass du die Bilder auf der Platte liegen hast? Das funzt dann nämlich nicht!

Schick mir die Bilder doch per e-Mail - mit nem kurzen Text dazu, wo genau das Problem liegt!

MfG

[shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow]
  #4  
Alt 22. June 2001, 13:06
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Shit. Wie bekomme ich so ne scheisse weg?

Hmm keine ahnung warum es net funzt aber Howdy dir kommt eine  mail zu.
  #5  
Alt 26. June 2001, 17:54
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Shit. Wie bekomme ich so ne Sch***** weg?

Robin ich kann Deine Screenies wieder nich sehen  :'(  
__________________
  #6  
Alt 27. June 2001, 09:09
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Shit. Wie bekomme ich so ne Sch***** weg?

Hmmm entweder sind die Sceenies verboten  ;D was ich aber NICHT glaube oder die haben den Script so umgeschrieben das man jetzt nur noch Bilder von Webseiten u.s.w. die online sind einfügen kann aber wo anders hats ja bei mir auch geklappt und jetzt sind die Bilder die ich eingefügt habe sogar noch BMP Format gewesen und nicht JPG. Hmmmmmmmmmmm........ naja die wollen uns alle nur verarschen und das mit dem Feuer habe ich jetzt hingebügelt. Mit Trans... hattet ihr Recht doch es sah auch shit aus als ich es weggemacht habe aber jetzt gehts und das freut mich. Was mich auch freut ist das ich jetzt den Tempel fertig habe aber wieder mal noch mehr Fehler auftraten und ich jetzt wieder Arbeit vor mir habe und falls sich jemand diesen "TOLLEN" Bunten Fleck erklären kann der soll sich hier melden oder in meinem Forum.
  #7  
Alt 27. June 2001, 12:52
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Shit. Wie bekomme ich so ne Sch***** weg?

Hmm, also ich kann in der Map keine BSP-Holes entdecken - und dabei bin ich doch schon Brillenträger... :

Auch im Editor konnte ich nix Verdächtiges entdecken!

Das mit dem <Translucent> hatte ich dir ja kürzlich schon per e-Mail geschrieben! Und außerdem, wo du gute Fire-Texes findest! 8)

Schick mir die neuere Map doch einfach nochmal per e-Mail, oder falls wir uns mal wieder im ICQ antreffen!

MfG

[shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow]
  #8  
Alt 27. June 2001, 14:10
[SHC] ..::Shadow::..
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Shit. Wie bekomme ich so ne Sch***** weg?

Ey ich weiss doch was ich gesehen und gesceeniet(*g*) habe und der komische Fleck war (etwa) über dem Torbogen.
  #9  
Alt 27. June 2001, 15:18
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Shit. Wie bekomme ich so ne Sch***** weg?

Jupp, das Pic haste mir ja per Mail geschickt - aber in der Map konnte ich trotzdem nix entdecken! Habe im "Fly-Mode" alle mögliche Perspektiven abgecheckt! Schick mir die (neuere) Map einfach noch mal! Und mach noch mal Screenies aus der Perspektive, von der aus du die BSP-Fehler siehst!

Howdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2003 Wo bekomme ichs? Und wie sieht das mit Key aus? mixxter Unreal Tournament 2003/2004 20 16. October 2002 21:36
Bekomme immer diese Fehlermeldung Neumann Unreal/UT Forum 9 12. June 2001 17:41
Wo bekomme ich noch Duke her EL_WarAnO OFFTOPIC 4 30. May 2001 11:46
Wo her bekomme ich die icons TheOutlaw Unreal/UT Forum 2 26. March 2001 06:59
Wo bekomme ich den UTSkinmaker? Maik (Gast) Unreal/UT Forum 2 28. October 2000 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum