UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. June 2001, 16:16
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Fliegen, wie?

Hallo UTler!!!

Was muss ich in den ZoneInfo-Properties einstellen, dass ich so fliegen kann wie wenn ich den "fly" cheat eingebe? Wenn ich die Anziehungskraft aus Null stelle kann ich zwar fliegen wenn ich springe aber ich kann mich nicht nach oben bzw unten bewegen.  >
Desweiteren würde ich gerne wissen wo ich Tuts fürs scripten herbekomme (so halt die Grundkenntnisse).

Also strengt eure kleinen, grauen Zellen an!!!

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #2  
Alt 6. June 2001, 03:54
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fliegen, wie?

...[move];Dhier;D[/move]
...
__________________
<< keep on >>
  #3  
Alt 6. June 2001, 21:33
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fliegen, wie?

Mensch bis ich das &quot;hier&quot; mal getroffen hab...
Wo genau find ich die Infos? Meinst du da find ich Infos zum Scripten oder Infos zum Fliegen in eine Map?

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #4  
Alt 7. June 2001, 02:49
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fliegen, wie?

hm..
also ein statisches hier gibts hier! aber jetz im ernst!
da gibts n paar tuts zum scripten und ne menge zum mappen!
weiß nich genau ob da was mit fliegen in tonen steht, einfach schaun!
__________________
<< keep on >>
  #5  
Alt 7. June 2001, 03:42
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Script-Tutorials für Beginner findest du hier - musst unter General Tutorials schauen! Dann solltest du vielleicht mal diese Seite durchforsten! Ein Blick auf diese Seite kann auch nicht schaden - musst unter Programming nachschauen!

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Scripten...! ;D

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #6  
Alt 9. June 2001, 11:46
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fliegen, wie?

Dankeschön für die Tuts!!!
Aber wie man fliegt weiß ich immernochnicht... auf unrealed.de gibbet dazu keine Tuts &nbsp;:'(. Aber irgenteiner in dem verdammten world wide web muss doch wissen wie man das macht!!!
Also strengt euch an &nbsp; !!!
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #7  
Alt 12. June 2001, 05:40
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Mir ist nicht bekannt, dass man eine ZoneInfo so einstellen/abändern kann, dass man anschließend darin fliegen kann! Du kannst die Gravity abändern - aber da musste dann eben immer springen!

Wer's besser weiß - bitte hier rein posten - würde mich auch mal interessieren! ;D

MfG

[glow=brown,3,400]CaptHowdy[/glow]
  #8  
Alt 13. June 2001, 08:14
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fliegen, wie?


[quote author=[UDCG]CaptHowdy link=board=pu6&amp;num=991772178&amp;start=0#6 date=06/12/01 um 11:40:08]
fliegen kann! Du kannst die Gravity abändern - aber da musste dann eben immer springen!
[glow=brown,3,400]CaptHowdy[/glow]
[/quote]

Ja das geht zwar aber man kann dann nimmer runter und das ist nicht so das was ich will...
Also irgentwie musses ja gehen sonst gäbs den cheat ja nicht oder? &nbsp;???

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #9  
Alt 13. June 2001, 08:23
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fliegen, wie?

Hey CaptHowdy mal ne Zwischenfrage: Wieso gibbet schon ne UnrealEd3-Seite obwohl der der Öffentlichkeit noch garnicht zugänglich ist? Das bringt ja dann nix oder? (Muss zugeben ich hab sie noch nicht so genau inspiziert...)

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #10  
Alt 13. June 2001, 10:52
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Och junge du stellst fragen ;D man bei dieser seite geht es nicht um den UnrealED3 , es ist einfach eine Mapping u.s.w. seite wo man sich Infos hohlen kann und natürlich auch den andern MIST den man so fürs mappen braucht. natürlich habe sie dort auch ein Forum und [move][glow=blue,2,300][shadow=red,left,300]Wenn du sowas wissen willst schicke BITTE Howdy eine Nachricht aber SPAMME doch nicht :-/[/shadow][/glow][/move]

Zu deiner Frage: Hmmm habe sowas noch nie gemacht also kann ich dir hierleider keine Antwort geben &nbsp;:-[ SORRY &nbsp;;D

MfG [SHC]Robin Hood
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fliegen in facing ??? na_icke Unreal/UT Forum 12 2. May 2002 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum