UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13. June 2001, 11:08
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Zitat:
Hey CaptHowdy mal ne Zwischenfrage: Wieso gibbet schon ne UnrealEd3-Seite obwohl der der Öffentlichkeit noch garnicht zugänglich ist? Das bringt ja dann nix oder? (Muss zugeben ich hab sie noch nicht so genau inspiziert...) MfG Jackal
Hmm, ich will's mal so sagen: Wenn du durch's Internet surfst, wirst du auf viele Sites stoßen, die sich schon mit "Sachen" beschäftigen, die es noch gar nicht (offiziell) gibt (z. B. U2/Doom3/RTCW/HALO/DN4E/usw.)! Dieses Board wird sich in Zukunft eben sehr "speziell" auf den UEd3 einrichten! Da es den noch nicht (für jedermann) gibt, überbrücken wir die Zeit mit allen möglichen U/UT-relevanten Sachen! ;D

MfG

[shadow=brown,left,500]CaptHowdy[/shadow]

PS: Ich muss Robin allerdings recht geben! Dies Frage (welche ja offtopic war) hättest du mir eigentlich per e-Mail, mit ner BoardMessage oder über ICQ stellen können...! :

Da Robin und ich aber milde und ziemlich nette Mods sind, lassen wir dich leben...! *hehe*
  #12  
Alt 14. June 2001, 05:51
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Sorry für den spam aber das passt hier [glow=red,2,300][shadow=blue,left,300]Renn so lange du noch kannst![/shadow][/glow]

*hehe*
  #13  
Alt 15. June 2001, 16:51
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fliegen, wie?

Jajajaja schon gut das nächste mal weiß ichs... Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ja nicht ien Extratopic geöffnet habe oder? und ich habdie Frage deutlich mit "Zwischenfrage" gekennzeichnet. #Aber im Grunde habt ihr ja Recht...

Mich würde aber viel eher eine Antwort auf meine Frage interessieren.
Hab im Übrigen noch ne Frage: Kann man Wände als Boden machen?? Sodass man an den Wänden entlanglaufen kann (Kann sein, dass ich das schon mal gefragt hab...) Und ja ich hab den Matrix-Mod schon aber der hilft mir nix da ich so an den Wäden läufen will als wärs ein ganz normaler Boden.
Kapiert?? Ich nehms euch nicht übel wenn nicht is ziemlich kompliziert

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #14  
Alt 16. June 2001, 08:18
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Hmmm laut meinem Wissen geht das nicht weil da müsstest du ja (praktisch) die Editor.INI umschreiben damit du direckt im ED kennzeichnen kannst was ein BODEN ist weil im moment macht ja das der ED selber.
  #15  
Alt 16. June 2001, 09:50
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Zitat:
Mich würde aber viel eher eine Antwort auf meine Frage interessieren. Hab im Übrigen noch ne Frage: Kann man Wände als Boden machen?? Sodass man an den Wänden entlanglaufen kann (Kann sein, dass ich das schon mal gefragt hab...) Und ja ich hab den Matrix-Mod schon aber der hilft mir nix da ich so an den Wäden läufen will als wärs ein ganz normaler Boden.
Hmm, indirekt geht das schon! Du könntest WarpZones nehmen, die dir dann den Eindruck vermitteln, dass du an der Decke oder an den Wänden entlangläufst! 8)
  #16  
Alt 16. June 2001, 10:55
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Jaaa das würde gehe aber er hat ja nicht gesagt das sie ihm nur den Eindruck vermitteln wollen also....... WER SICH DAMIT  AUSKENNT BITTE HIER MELDEN(oder melden wenn ihr nur denkt das eure Antwort richtig ist)!!!!!
  #17  
Alt 16. June 2001, 17:47
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fliegen, wie?

Kannst du mir das mit den Warpzones genauer erklären? Wenn das son funzt wie ich das will dann baue ich ne map die eine Kugelform hat in der man überall entlnglaufen kann. Es kann also sein dass man gerade friedlich den Gegner vor einem schlchted und dann plötzlich von einem andern von oben das Gehirn weggepusted bekommt... Ich glaube so ne Map wär ganz Spaßig...
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #18  
Alt 17. June 2001, 04:37
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Den WarpZoneActor findest du im ActorClassBrowser -> Info -> ZoneInfo -> WarpZoneInfo! Die WarpZones müssen die gleiche Größe haben, da sie sonst verzerren und/oder nicht richtig funktionieren! Um mir jetzt hier weitere Erläuterungen zu ersparen, werde ich dir gleich mal eine Beispiel-Map schicken! Diese Map enthält nur zwei Räume, die miteinander verbunden sind, aber trotzdem unendlich wirken! Außerdem hat man das Gefühl leicht die Wand hochzulaufen!

Die WarpZoneProperties erklären sich von selbst! Natürlich musst du die WarpZone mit nem ZonePortal vom Rest abtennen! Wie oben schon erwähnt - unbedingt auf die korrekte Größe achten! ;D

MfG

[shadow=brown,left,500]CaptHowdy[/shadow]
  #19  
Alt 17. June 2001, 04:44
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Schaue mal bei www.unrealed.de unter den Tutorials nach! Da habe sie neulich ein neues ( ;D ) Tut aufgemacht wo das genau erklärt wird und ich kann es im Moment nicht weil ich sowas noch nie gebraucht habe also guck dort mal nach und

FRÖHLICHES DURCHLESEN WÜNSCHE ICH DIR  ;D ;D ;D
  #20  
Alt 17. June 2001, 04:53
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fliegen, wie?

Jupp, da kannst du auch mal schauen! Ein wirklich ausführliches WarpZone-Tutorial findest du allerdings hier! Ist zwar in englisch, aber das sollte heutzutage ja kein Problem mehr darstellen...! :
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fliegen in facing ??? na_icke Unreal/UT Forum 12 2. May 2002 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum