Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. June 2001, 10:38
newbie :D
Guest
 
Beiträge: n/a
Post mal ne blöde Frage

Hi leuz
Bin neu in der editor szene  ;D
Ich hab mal ne Frage  ???
Wenn ich nen Raum gemacht hab wie kann ich dann Texturen einfügen? wenn ich aufden button klick dann Kann ich zwar welche laden hab aber no peil was ich machen soll :-/
Bitte antwortet  8) :'(
  #2  
Alt 19. June 2001, 11:24
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: mal ne blöde Frage

Das iss ganz einfach :
Du musst die Fläche, die du mit der Textur versehen willst, markieren (mit linker Maustaste ;D). Dann gehst du auf "Texture Browser" (z.B. oben in der Leiste als Icon, das aussieht wie ein eingerahmtes Bild). Dort siehst du als erstes die Texturen, die momentan in dem Level verwendet sind und die, die standartmäßig geöffnet sind. In der oberen von den zwei Leisten kannst du nun das Package auswählen (aber eben nur von den Packages, die momentan im Level verwendet werden, standartmäßig schon geöffnet sind und die, die schonmal geöffnet worden sind): Drunter in der Leiste (neben dem "All"-Button) kannst du Untergruppen diese Packages auswählen (auf "All" kann man sich alle Texturen des Packages zusammen anzeigen lassen). Wenn du weitere Packages öffnen möchtest, geh auf das "Open Package"-Symbol und wähl das Package aus.
So, jetzt müsstest du die Texturen zur Verfügung haben, wenn du sie dann auf die Fläche setzen willst, klick einfach auf die gewünschte Textur im "Texture Browser". Die markierte Fläche wird jetzt mit dieser Textur versehen.

So, hoffe, das hat alles erklärt ! ;D
Viel Spaß !
  #3  
Alt 22. June 2001, 04:22
Newbie
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: mal ne blöde Frage

yo isses thx   8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe ich hab ne frage!! Liker UnrealED 1 6. September 2001 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum