#1
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Hoi hoi,
wieder hab ich für euere grauen Zellen eine nette kleine Frage ![]() Wo kann ich die Mover so einstellen, dass sie vom Spielern nicht aufgehalten werden? Zum Beispiel: Im Aufzugsschacht blockiert ein Spieler den Aufzug, so dass er immer an seinen Kopf abprallt und der Aufzug wieder nach oben fährt (ohne das er schaden nimmt). Ich hätts gern das der blockierende Spieler Schaden bzw. das Zeitliche segnet *;D So ich bin schon gespannt auf eure Antworten, denn ich bin ziemlich müde um weiter zu suchen * ![]() Bis bald [glow=red,2,300]-=][SdWFrC]Iron_Fist][=-[/glow]
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#2
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Das iss ganz einfach :
Du musst in den Mover-Properties unter der Gruppe "Mover" folgendes einstellen : Encroach Damage : (gibt an, wieviel Energie der Bot/der Spieler pro Sekunde abgezogen bekommt, während er unter dem Mover steht) eine best. Zahl, z.B. 100 (=gesamte Lebensenergie ohne Zusatz wie Shield Belt oder Thigh Pads etc.) MoverEncroachType : stelle auf : ME_CrushWhenEncroach (Zerquetsche bei Wiederstand) So, das wärs. Müsste klappen...Bittesehr ;D ! |
#4
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Lol Iron ;D
Ich werd in meine map was mieses einbauen das Zeit in Anspruch nimmt EIn Aufzug der noch soweit runtergeht das man wenn amn untendrin is nichmehr rauskommt un pro Sec nur 1 HP verliert 8) :P MfG Fear ![]() |
#5
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Welch ein grausamer Tod, bist du so fies ... naja, es sinn ja eh nur Bots so doof und begeben sich zum richtigen Zeitpunkt an die besagt Stelle ;D ! Die Armen ! *hähä*
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