Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. June 2001, 20:40
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mover vs. Player }:)

Hoi hoi,


wieder hab ich für euere grauen Zellen eine nette kleine Frage . Folgendes:

Wo kann ich die Mover so einstellen, dass sie vom Spielern nicht aufgehalten werden?


Zum Beispiel:

Im Aufzugsschacht blockiert ein Spieler den Aufzug, so dass er immer an seinen Kopf abprallt und der Aufzug wieder nach oben fährt (ohne das er schaden nimmt).



Ich hätts gern das der blockierende Spieler Schaden bzw. das Zeitliche segnet *;D

So ich bin schon gespannt auf eure Antworten, denn ich bin ziemlich müde um weiter zu suchen *
Bis bald
[glow=red,2,300]-=][SdWFrC]Iron_Fist][=-[/glow]
__________________
  #2  
Alt 17. June 2001, 04:25
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mover vs. Player }:)

Das iss ganz einfach :
Du musst in den Mover-Properties unter der Gruppe "Mover" folgendes einstellen :

Encroach Damage : (gibt an, wieviel Energie der Bot/der Spieler pro Sekunde abgezogen bekommt, während er unter dem Mover steht) eine best. Zahl, z.B. 100 (=gesamte Lebensenergie ohne Zusatz wie Shield Belt oder Thigh Pads etc.)

MoverEncroachType : stelle auf : ME_CrushWhenEncroach
(Zerquetsche bei Wiederstand)


So, das wärs. Müsste klappen...Bittesehr ;D !
  #3  
Alt 17. June 2001, 06:37
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mover vs. Player }:)

;D Herzlichen Dank *;D
Bis zur nächsten Frage




__________________
  #4  
Alt 17. June 2001, 12:16
[SdWFrC]F³/-R
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mover vs. Player }:)

Lol Iron  ;D
Ich werd in meine map was mieses einbauen das Zeit in Anspruch nimmt
EIn Aufzug der noch soweit runtergeht das man wenn amn untendrin is nichmehr rauskommt un pro Sec nur 1 HP verliert  8) :P
MfG Fear  
  #5  
Alt 17. June 2001, 16:22
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mover vs. Player }:)

Welch ein grausamer  Tod, bist du so fies ... naja, es sinn ja eh nur Bots so doof und begeben sich zum richtigen Zeitpunkt an die besagt Stelle  ;D ! Die Armen ! *hähä*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mover TUT Ron Mc Call TO Mapping 14 4. November 2002 15:28
Player ID Mutator [S.I.S.T.]Bineo Unreal/UT Forum 0 8. November 2001 13:51
probs mit dem player start [UD]Geko UnrealED 5 7. October 2001 19:58
mit A.-mover anderen Mover bewegen? CM UnrealED 2 1. June 2001 06:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum