#1
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Ahoi ich melde mich auch mal (wieder). (Kann das eigentlich sein dass alte nicht mehr bestehende Nicks gelöscht werden? Wenn ja ich war früher mal Basilisk; wink @ Howdy!)
Also nun zu meiner Frage: Ich will dass ich auf der einen Seite einen Spiegel habe und auf der anderen Seite eine ganz normal durchsichtige Glaswand......aber irgendwie schaff ich das net ganz.
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#2
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Hi Crovax!
![]() Hmm, das Board wurde neulich erst geupdated - vielleicht ist da dein Nick verloren gegangen! Kannst ja mal ne Message an den Admin schicken und nachfragen...! Kommen wir zu deiner Frage: Du willst also ein Brush, das auf einer Seite nen Spiegeleffekt hat und auf der anderen durchsichtig ist? Naja, da musst du die eine Seite einfach nur auf <Mirror> und die andere auf <Translucent> stellen! Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden...? : ![]() MfG [glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow] |
#3
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Oh yeah das funzt...besser als ich mir dachte........
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#4
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Aber jetzt noch ne Frage....wie mach ich zum Beispiel nen spiegelnden Marmorboden? ???
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#5
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geht ne (glaubich)!
da entweder spiegel (100%ig) oder nich spiegel (0%ig)! :'(
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#6
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Allerdings hab ich bei nem Kumpel ne Map gesehn (DM-Temple of Egypt), die hatte nen Boden, der Spielgelte (und man sah den Untergrund trotzdem noch !). Vielleicht muss man da dann über den normalen Boden noch en Brush setzen, der 1.spiegelt ("Mirror"
![]() Denn son Effekt iss schon cool, und er funzt ja... ;D |
#7
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kann sein dass ich das falsch vertanden hab:
oben tranclucent, drunter mirror! (die idee is mir dann auch gekommen alsscihs gelesen hab*g* :P)
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#8
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Nee, eigentlich mein ich, dass man nen ganz normalen Boden erstellt, bei dem nix besondres eingestellt iss (was damit zu tun hat ;D). Und drüber (vielleicht nur 1 Welteneinheit) liegt ein Brush, bei dem Translucent und Mirror aktiviert iss, sodass man dadurch dasser Translucent iss, durch den oberen Brush auf den Boden sehn kann, der obere Brush aber gleichzietig durch die Mirror-Funktion spiegelt. Naja, vielleicht haste das ja auch gemeint...
Die Lösung iss aber warhscheinlich ganz anders, wir werden bestimmt bald eins besseren belehrt, ich nehm an, dass sich Robin Hood oder CaptHowdy damit besser auskennen... ;D. |
#9
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nee ich meints so wie ichs gesagt hab!
aber man müsstes einfaxh auf beide weisen versuchen! ![]() |
#10
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;D ;D ;D Eigendlich wart ihr beide auf der richtigen Spur *;D ;D ;D ich hoffe ihr meint da so... [img]D:\Spiele\UnrealTournament\System\Shot0009.bmp[/img] oder so ähnlich .... also ich habe ein raum gbaut wo du untere Fläche , sprich der eigendliche boden, auf "mirror" eingestellt ist und darüber habe ich ein Sheet als normalen Brush mit den eigenschaften : "translucent" und "2slided2 gelegt aber jenachdem wie es aussehen soll müsst ihr es verändern. *;D *8) ;D naja Cu und machnmal ist auch die erste Lösung die beste *;D *8) *;D
PS: [shadow=blue,left,300][move]Und Schwenker war die map so ok? [/move][/shadow] |
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