Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. June 2001, 11:55
Crovax Crovax ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Crovax is on a distinguished road
    Neutral 
Post Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Ahoi ich melde mich auch mal (wieder). (Kann das eigentlich sein dass alte nicht mehr bestehende Nicks gelöscht werden? Wenn ja ich war früher mal Basilisk; wink @ Howdy!)



Also nun zu meiner Frage:

Ich will dass ich auf der einen Seite einen Spiegel habe und auf der anderen Seite eine ganz normal durchsichtige Glaswand......aber irgendwie schaff ich das net ganz.
__________________
Du suchst was? Vielleicht findest du hier was: http://www.crovax.de.vu
  #2  
Alt 7. June 2001, 12:10
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Hi Crovax!

Hmm, das Board wurde neulich erst geupdated - vielleicht ist da dein Nick verloren gegangen! Kannst ja mal ne Message an den Admin schicken und nachfragen...!

Kommen wir zu deiner Frage:
Du willst also ein Brush, das auf einer Seite nen Spiegeleffekt hat und auf der anderen durchsichtig ist? Naja, da musst du die eine Seite einfach nur auf <Mirror> und die andere auf <Translucent> stellen! Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden...? :

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #3  
Alt 7. June 2001, 12:33
Crovax Crovax ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Crovax is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Oh yeah das funzt...besser als ich mir dachte........
__________________
Du suchst was? Vielleicht findest du hier was: http://www.crovax.de.vu
  #4  
Alt 8. June 2001, 14:00
Crovax Crovax ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Crovax is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Aber jetzt noch ne Frage....wie mach ich zum Beispiel nen spiegelnden Marmorboden? ???
__________________
Du suchst was? Vielleicht findest du hier was: http://www.crovax.de.vu
  #5  
Alt 8. June 2001, 14:24
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

geht ne (glaubich)!
da entweder spiegel (100%ig) oder nich spiegel (0%ig)!
:'(
__________________
<< keep on >>
  #6  
Alt 8. June 2001, 15:40
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Allerdings hab ich bei nem Kumpel ne Map gesehn (DM-Temple of Egypt), die hatte nen Boden, der Spielgelte (und man sah den Untergrund trotzdem noch !). Vielleicht muss man da dann über den normalen Boden noch en Brush setzen, der 1.spiegelt (&quot;Mirror&quot und 2.&quot;translucent&quot; iss ? So könnt ich mir das vorstellen.
Denn son Effekt iss schon cool, und er funzt ja... ;D
  #7  
Alt 8. June 2001, 16:23
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

kann sein dass ich das falsch vertanden hab:
oben tranclucent, drunter mirror!
(die idee is mir dann auch gekommen alsscihs gelesen hab*g* :P)
__________________
<< keep on >>
  #8  
Alt 8. June 2001, 17:14
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

Nee, eigentlich mein ich, dass man nen ganz normalen Boden erstellt, bei dem nix besondres eingestellt iss (was damit zu tun hat ;D). Und drüber (vielleicht nur 1 Welteneinheit) liegt ein Brush, bei dem Translucent und Mirror aktiviert iss, sodass man dadurch dasser Translucent iss, durch den oberen Brush auf den Boden sehn kann, der obere Brush aber gleichzietig durch die Mirror-Funktion spiegelt. Naja, vielleicht haste das ja auch gemeint...

Die Lösung iss aber warhscheinlich ganz anders, wir werden bestimmt bald eins besseren belehrt, ich nehm an, dass sich Robin Hood oder CaptHowdy damit besser auskennen... ;D.
  #9  
Alt 9. June 2001, 04:43
-]FL[-BiGmo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

nee ich meints so wie ichs gesagt hab!
aber man müsstes einfaxh auf beide weisen versuchen!
  #10  
Alt 9. June 2001, 07:02
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der einen Seite und auf der anderen Seite

;D ;D ;D Eigendlich wart ihr beide auf der richtigen Spur *;D ;D ;D ich hoffe ihr meint da so... [img]D:\Spiele\UnrealTournament\System\Shot0009.bmp[/img] oder so ähnlich .... also ich habe ein raum gbaut wo du untere Fläche , sprich der eigendliche boden, auf &quot;mirror&quot; eingestellt ist und darüber habe ich ein Sheet als normalen Brush mit den eigenschaften : &quot;translucent&quot; und &quot;2slided2 gelegt aber jenachdem wie es aussehen soll müsst ihr es verändern. *;D *8) ;D naja Cu und machnmal ist auch die erste Lösung die beste *;D *8) *;D


PS: [shadow=blue,left,300][move]Und Schwenker war die map so ok? [/move][/shadow]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
ich geh esssennnn... [::MoS::Asdast] Mr.Spam 14 5. January 2002 09:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum