Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. June 2001, 10:09
SanPedro
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Bugs + Critical Error

UnrealED hat bei mir (nach Neuninst.) plötzlich ne komische Macke :

Wenn ich einen beliebigen Brush erstelle (Cube,...) ändern sich die Titelleisten meiner geöffneten Fenster - auch die, welche nix mit Unreal zu tun haben (Arbeitsplatz usw.) - in "0 Surfaces" oder "1 Surfaces" !!!! *???
Zudem kann ich die "surface properties" nicht aufrufen !!

Wenn ich UnrealED beende bekomm ich einen "General Protection Fault" mitt ellenlanger History !

Vielleicht gibt es noch mehr Macken, hab nicht mehr ausprobiert....

Ist jemanden dieses Prob. bekannt ?
Lösungsvorschläge ?

Wenn es nitt anders geht poste ich auch mal die History...

THX
  #2  
Alt 10. June 2001, 10:37
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bugs + Critical Error

??? Haste es schon mit einer Neuinstallation probiert?

  #3  
Alt 11. June 2001, 04:09
SanPedro
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bugs + Critical Error

Na klar, ist ja so das erste was man probiert wenn sonst nix funzt !
Hat aber nix gebracht.  :'(

In den Titelleisten steht übrigens immer, wieviele Surfaces ich ausgwählt habe (blau markiert) !
  #4  
Alt 11. June 2001, 09:15
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bugs + Critical Error

Welchen editor hast du denn? unrealEd "classic" oder UnrealEd 2.0?
  #5  
Alt 11. June 2001, 13:08
SanPedro
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bugs + Critical Error

hab den UnrealED 2.0 !

Ich dachte, daß der bei UT immer dabei ist ....

Das "Wilde" dabei ist ja, daß er seit einer Win- und UT-Neuinstall. nitt mehr funzt !
Vorher ging er problemlos...  ???
  #6  
Alt 11. June 2001, 13:14
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bugs + Critical Error

Hhmm, könnte sein dass irgendeine .dll-Datei fehlt. Ansonsten fällt mir nichts ein, was die Abstürze verursachen könnte.
Ich glaube da hilft nur "format c:"
  #7  
Alt 12. June 2001, 05:31
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bugs + Critical Error

Hi!

Solltest du RUNE dein Eigen nennen können, dann schau dir mal diesen Thread an! Das hilft nicht nur bei diesem "speziellen" Editor-Fehler!

Oder du lädst dir mal ne neue VisualBasic-Version runter! Ich habe derzeitig - glaube ich jedenfalls *g* - VB6.0 drauf! Ich kenne ein paar Leute, wo das Installieren einer neueren Version Fehler im UEd behoben hat!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #8  
Alt 15. June 2001, 05:56
FUNtastic
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bugs + Critical Error

Hier die Lösung für dein Problem.
Entweder du folgst diesem Link:

http://www.unreality.org/blacksway/downloads/index.htm

ganz unten auf der Seite findest du nen Link zum Download.

oder du installierst gleich den InternetExplorer 5.5 oder 6Beta. Liegt an ner veralteteten Version der Microsoft Comctrl32.dll. Diese ist bei einigen Softwares dabei, da du ja neu installiert hast, ist deine Version einfach zu alt!
  #9  
Alt 16. June 2001, 08:08
SanPedro
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bugs + Critical Error

Juhu, der ED geht wieder !  ;D ;D

Hab von Microsoft die 50comupd.exe gezogen und installiert !

Tausend Dank für die Hilfe !!  


C yA
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT + TO = Critical Error Unregistered Hilfe (TO) 7 30. November 2005 01:05
CRITICAL ERROR jbJOGI UnrealED 12 1. March 2001 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum